Hallo , möchte gerne 3-4 farbratten und habe mich auch schon sehr gut informiert .
Da gibt es nur noch ein paar fragen :
1. Ich möchte sie in einem umgebauten Schrank halten und sie dürfen dann im Zimmer rum laufen der Raum hat ca . 9 Quadrat Meter .ist das artgerecht ?
2. Bei uns im TH gibt es oft er Ratten . Welches alter sollten sie für Anfänger haben ?
3. Meine Eltern sind gegen Ratten .mein Vater will nicht über sie reden meine Mutter mag den schwanz nicht .
Ich wollte sie mal mit ins TH nehmen .
Meine Mutter hat sich mit mir auch schon ratten Videos angeschaut .
Hat noch wer Tipps ????????????
LG muffin07
Da gibt es nur noch ein paar fragen :
1. Ich möchte sie in einem umgebauten Schrank halten und sie dürfen dann im Zimmer rum laufen der Raum hat ca . 9 Quadrat Meter .ist das artgerecht ?
2. Bei uns im TH gibt es oft er Ratten . Welches alter sollten sie für Anfänger haben ?
3. Meine Eltern sind gegen Ratten .mein Vater will nicht über sie reden meine Mutter mag den schwanz nicht .
Ich wollte sie mal mit ins TH nehmen .
Meine Mutter hat sich mit mir auch schon ratten Videos angeschaut .
Hat noch wer Tipps ????????????
LG muffin07
Und eventuell ist es besser damit zu warten bis du 18 bist.
), aber ich kann das eben nicht und weiß auch, dass meine Eltern mich irgendwann nicht mehr unterstützen würden, was wiederrum meinen Tieren nicht zu gute käme, weil ich eben nicht alle Tierarztrechnungen bezahlen kann, leider. *seufz*