Wie heißen Eure Mäuse?

Meine 3 Süßen heissen

Reni
Lillifee (kurz Lilli, weil zart und klein und süüüüß, siehe Bild)
und Flecki heisst unsere Kuhmausi

Nabend,

Stück Seife Nr. 1 bis Stück Seife Nr. 4

(natürlich sind das keine endgültigen Namen - aber so spreche ich die Vermittlungsmäuse an :D)

Liebe Grüße,
Ricki
die als Mäusefängerin eine Niete ist, aber bisher ist keine entwischt ;-)

also, meine ersten hießen Princess(war auch SEHR eingeildet;) ) und Krümel, eine graue maus, die am anfang noch sehr klein war.
so dann kam Blacky(albino) war hat grad lustig gestimmt:) sie war leider aus dem Tierhandel und war... wie ihr euch denken könnt, schwanger... naja, ich schätze mal, sie hatte viele babys, sie war wirklich fett am tag vor der geburt..
so, aber nach 2 wochen, genua sogar hatte ich noch GAR keine gesehn, hab runtergescaut und es war nur noch eine dar, ich hab ihn elvis genannt(hab gehört das elvis lives bedeuten soll...)
dann gabs ncoh Zuzu(erfunden) und Brownie, sie wa braun weiß gescheckt und stella, sie war sehr klein.
So dann noch Athene(meine kleine kämpferin), Aphrodite,eine schöne satin albino maus, dann meine kastraten pelops(weiß niht ob ihr die geschichte kennt, mein pelops hat aber auh einen weißen fleck auf der schulter) und dann noch theseus...
so jetzt sind alle genannt:D

Also meine ersten beiden Mäuse hießen Trilo (wegen der Fernsehsendung, der Bär im blauen Haus)
Trilo.JPG
<- Das ist Trilo.
Die andere hieß Missy, weswegen weiß ich nichtmehr.
Hat nachher den Beinamen Missy-Pissy gehabt :D
Meine beiden jetzigen Mäuse heißen Socke *Herz*
und die andere gehört meiner Schwester, ich kümmer mich aber darum,
sie hat noch keinen Namen, oder wird einfach Mausi gerufen :D

lg, Söckchen

Nabend,

Stück Seife Nr. 1 bis Stück Seife Nr. 4

Aus einem Stück Seife wurde Sayuri,
aus dem anderen Madame Mim. ;-)

Sayuri (kleine Lilie) aus dem Film Die Geisha und
Madame Mim aus dem Zeichentrickfilm Merlin.

Hi!
Meine 3 Mäuse Mädels heißen:
Mäxin: Wir dachten zuerst es sei ein Junge und haben ihn Mäx genannt doch schon nach 2 Tagen haben wir es gemärkt und sie umbenannt.

Sophie:Ich glaub wegen ihrer Färbung hat der Name einfach gepasst.

Emeli: Unser Neuzugang, sie ist so süß, schüchtern und lieb. Ich musste sie einfach so nennen.

Meine hübschen heißen:

Hexe (weil sie bei VG immer rumgezickt hat)
Bine
Milka
Flocke
Sweety

gestern neu dazu gekommen:

Gina
Mia
Susi

Meine Heißen

Mausi und Kiara,Die 3te hat noch kein namen ist aber auch weiblich=) könnt ihr mir gute namen schreiben für eine silberne weibliche Maus? ;-)

Meine beiden aktuellen Mausis heißen Efi und Elaine.

Und meine verstorbenen hießen:
Charly, Bino, Kasimo und Rocco (meine ersten 4 Mäuse, Böckchen, ich war jung naiv und hatte keine ahnung), Zora (war erst ein Zorro, hat 6 Babys bekommen, zwei hab ich behalten:) Arisha, Alec, Mia, Puschel, Aladdin, Kniesel, Miss Q, Zicke, Nabila (sie war am längsten bei mir, eine super Maus dies sogar auf unsere Abiballkarten geschaft hat ^^), Gaia, Irma, Herz Dame, Paula, Berta (Schwanger übernommen, hat 5 Babys bekommen, 3 hab ich behalten:) Belle, Tamtam und Clara.
Ich hoffe ich hab jetzt keine vergessen *grübel*

Und das hier sind all die süßen ^^

Last edited:
also. ich weiß das Thema passt nicht 100 % ;-)
ich bekomme heute erst meine Mäuse & freu mich auch schon wahnsinnig darauf. Das sind auch miene 1. Mäuse. Vorher hatte ich einen Hamster, der leider vor 1 Woche verstorben ist. *heul*
naja meine restlichen Tiere heißen so:
- Stupsi (mein Löwenkopfzwerghase)
- Zottel (mein Meerschweinchen)
- Freddy (Hamster † 12.11..09)
- Schnuffi (Hase † 06.12.08)
- Wuschel (Meerschweinchen † da war ich noch so klein. Hab mir das Datum nicht aufgeschrieben)
ja und meine zukünftigen Mäuse bekommen einen von diesen Namen:
- Speedy
- Krümel
- Rocky
- Moritz
- Jacky
- Stuard
- Steve
- Einstein
- Charlie
- Pünktchen
kommt ganz drauf an, wie die Kleinen aussehen. ;-)

meine mäusschen heißen:

minki (da ich meine katzte schon mausi getauft hatte:P)
tinka (bell)
kitzi
und der frisch entdeckete (noch)bock wurde von jacky zu Jaques de muis*Herz*

Meine 2 männchen heissen Jack weil es zu ihr passt und die 2te
heisst Mr. Jingle weil sie so süss ist wie im film the green mile
von Stephen King

Meine bisherigen hiessen Fidel und Che, seit heut heissen meine 3 Agoutis Willi, Fred und Rambo, meine 4 bini Mädchen werden noch getauft, nur ich weiss noch nicht wie....

ich überlege nächstes jahr od. wenn sich zufällig gelegenheit bietet noch 1 kastr. böckchen zu nehmen, ich will einen
beetlejuice (wer den zeichentrick! kennt)

am liebsten einen s/w piepald broken, damit Beetlejuice richtig gut passt;)

Back
Top Bottom