have u ever seen surfing mice??

Und das soll lustig sein? Finde das eher zum heulen, die armen Viecher!

Mal davon abgesehen sind das doch Ratten und keine Mäuse, oder?

Last edited:
Ich finde das auch zum heulen. Habe auch gleich nen negativen Kommentar dort gelassen. Die armen ;-(

Also ich finde das sowas von zum kotzen!
Am Anfang hab ich gedacht, das wär unecht, aber dann.....
Die armen Tiere, echt!!!!! *kotz*

furchtbar
und ich meine auch dass zumindest das weiße ne ratte war, das andere war leider zu nass um genaueres zu sagen.

einfach furchtbar.

hallo,

ich habe es im Fernsehn auch schono mit Mäusen gesehen,... absolut pervers!

sirius

Mäuse und Ratten, die willkürlich in die Brandung eines Meeres (auch noch Salzwasser!) gesetzt werden? Die sich um des nackten Überlebens willen an Miniatursurfbrettern festklammern? Die ganz offensichtlich völlig durchgeweicht und wahlweise in heller Angst oder schon völlig ausgepowert auf diesen Brettern kauern? Sie alle haben die Ohren eng angelegt, Nackenfell gesträubt, der Bock gegen Ende wird beim Panik-Urinieren gefilmt... Das ist eine gigantische Sauerei.

Ich werde dieses Video sofort melden.

Edit: wo ist auf dieser Sch***-Seite der Disclaimer?

Last edited by a moderator:
Da ich auf der gesamten Seite keinen richtigen Disclaimer bzw. keine direkte Kontaktmöglichkeit finden konnte, habe ich eine entsprechend scharf formulierte email an info@YouTube.com geschickt. Hoffen wir das beste.

Meinst du den hier oder den hier? Oder wolltest du eine "übergeordnete, verantwortliche Stelle"? Youtube und myspace sind sicher so organisiert, dass die Benutzer für den Inhalt zunächst selbst verantwortlich sind und schreiten vermutlich erst ein, wenn es klar Richtung Gericht oder zumindest Rechtsanwalt geht, wenn sie nichts tun. Australien ist natürlich problematisch, ich weiß nicht, ob sie sich dort so arg um Tierschutz kümmern, gerade wenn es "nur" um Mäuse geht.

Edit: Zum Beschweren ist das hier gedacht

Last edited:
Ok... Also Benutzerkonto erstellt, und das Video dann nochmal auf dem vorgesehenen Wege gemeldet. Auf diesem Weg sind sie rechtlich verpflichtet, einzuschreiten.

Boooaaaaah....wie kann man sowas lustig finden. Rabies , hast du mal darüber nach gedacht, was du da siehst.....wie schrecklich grausam .......ich habs kommentiert und werds auch melden.......Leider findet man tausende Tierquälervideos bei Youtube..... bärx!

PS: Klicke auf FLAG unter dem Video und folge den Wörtern Violent or Repulsive Content.....und klick die Unterordnung animal abuse (Mißbrauch von Tieren) an und schicks ab. Das müßte es genau treffen.

Grrrrrrr......ich hasse solche Menschen!

Last edited:
Da gab es auch noch ein zweites Video, falls du es noch nicht gesehen hast. Radical Rodents 2. Das findest du unter den 6 Videos, das der Australier gepostet hat.

Gleiche Aktion ist möglich auf myspace, Zitat aus den Nutzungsbedingungen: Wenn du eine missbräuchliche Nutzung der MySpace Services feststellst, wende dich bitte an MySpace oder klicke auf den Link "Unangemessenen Inhalt melden" unten auf den MySpace.com-Webseiten.

Wobei es möglich ist, dass in beiden Fällen gleich reagiert wird, weil sowohl mySpace als auch YouTube zu Google gehören. Aber es ist ebenso gut möglich, dass verschiedene Leute es bearbeiten.

Es kann schlau sein, die Antwort von YouTube abzuwarten und sich erst dann auf mySpace zu beschweren, wenn du weißt, was eventuell dazu führt, dass deine Beschwerde nicht berücksichtigt wird und den "Fehler" dort nicht nochmal zu machen ;-).

Hab das meinen Freund erst schauen lassen.

Habs mir dann auch angeschaut.
Ehrlich so ein Sch****! *böse*

Das ist ja wohl brutal*böse*

will nicht wissen, wie viele von den kleinen das Wasser besser kenne lernten..*böse**kotz*

Das habe ich auf mein Comment erhalten von Kingbenicarlo (schon dieser Name)*Vogelzeig*......
how is this cruel 1 thos don look like mice the look like rats and all rodents love to swim so they probaly loved it

Jaja....laßt eure Viechers ab jetzt baden , oder wußtet ihr nicht , daß sie es lieben zu schwimmen*Vogelzeig**Vogelzeig* *Vogelzeig**Vogelzeig* ........

Die haben ja wohl zu lange unter australischer Sonne geschmort!*böse*

Sind die balla-balla? Das ist absolut abartig!!!

Pure Tierquälerei!!

Die armen Mäuse!!

Hat YouTube n grund genannt, waarums noch nicht gelöscht ist?

Back
Top Bottom