Muslin
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
@ Stefanie
Habe am Sonntag deine Jungs mit meinen 5 Kemptener Mädels und Filou vgtet.
Da leider nun auch Nelly über die RBB gegangen ist *heul* musste meine Omi Filou alleine gegen 7 Mäusle antreten, da war sie leicht überfordert und hat erstmal alles gezwickt, was ihr in den Weg kam.
Nach 10 Minuten hat sie dann gemerkt, dass ihr keiner was Böses will und anschließend hat es super geklappt.
Man hast du tolle Jungs gehabt und jetzt hab ich sie
Sammy und Malug sind die Ruhe selbst *Herz* - teilweise sind 4 Dämchen gleichzeitig am Po und Schnäutzchen gehangen, hat sie nicht sonderlich beeindruckt, sind auch etwas knödelig
geworden, werden deshalb auch gerne als Kissen benützt.
Hier das Ergebniss:
Schlaf-Impressionen aus der VG -Box

Gestern sind sie dann schon mal ins Aqua gezogen und haben bei der Gelegenheit deine Loko eingeweiht
Ist gut angekommen *Herz*

Wird schon Zeit, dass sich deine Jungs mal etwas mehr bewegen

....und tschüss!

Habe am Sonntag deine Jungs mit meinen 5 Kemptener Mädels und Filou vgtet.
Da leider nun auch Nelly über die RBB gegangen ist *heul* musste meine Omi Filou alleine gegen 7 Mäusle antreten, da war sie leicht überfordert und hat erstmal alles gezwickt, was ihr in den Weg kam.
Nach 10 Minuten hat sie dann gemerkt, dass ihr keiner was Böses will und anschließend hat es super geklappt.
Man hast du tolle Jungs gehabt und jetzt hab ich sie

Sammy und Malug sind die Ruhe selbst *Herz* - teilweise sind 4 Dämchen gleichzeitig am Po und Schnäutzchen gehangen, hat sie nicht sonderlich beeindruckt, sind auch etwas knödelig
geworden, werden deshalb auch gerne als Kissen benützt.Hier das Ergebniss:
Schlaf-Impressionen aus der VG -Box

Gestern sind sie dann schon mal ins Aqua gezogen und haben bei der Gelegenheit deine Loko eingeweiht

Ist gut angekommen *Herz*

Wird schon Zeit, dass sich deine Jungs mal etwas mehr bewegen

....und tschüss!

Meine sind bei der VG auch total lieb.. trau mich nur nicht, so schnell Inventar reinzugeben.. :/