TamTams Farbis

TamTam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
so meine farbis bekommen nen fototthread

auch wenn ihr dagegen wart, sind nun ALLE farbis zusammen
aus dem grund, weil der doofe solokastrat meinte er müsse dann die beidne weiber,die ich von maria hab, dauernd poppen. es war sehr stressig für die 2 und es konnte ihn auch nichts davon abhalten.

also habe ioch letztens einen versuch gefstartet und alle kamen in die badewanne, das zusammentreffen war vollkommen friedlich, genauso wie die zeit jetzt danach
nachts gibts ab und zu geqieke weil der herr meint er müsse die weiber begehren, aber es verteilt sich bei den 8 weibern echt gut
die 3 kastraten die sich vorher alle nciht kannten, sind super kuschelfreunde

alles in allem, war es den stress 2 vg kurz hintereinander, die noch nciht abgeschlossen waren. gut, weil es in jedem fall schlimmer gewesen wäre für die beidne weiber, wenn sie ständig von ihm bedrängt werden

und nun ein bild von den 11

die hellbraune oben rechts, ist das eine weibchen aus waiblingen, darunter ist der schwarz/weiße kastrat aus karlsruhe mit seinem stummelschwänzchen, neben ihm die maja, ein kleines agoutibiest, sehr scheu, auch aus kalrsruhe
dann links unten, der kasrat mit dem braunen hintern, kam ürsprünglich von piretj zu lena nach freiburg und zog dann im februar zu mir, mit drei der binis.
neben dem herr, ist der doofe arschlochkastart, auch kackbratze genannt, kleine agouti tan und mit noch reichlichen männlichen hormonen.
dann gibts noch die kleine schwarze, auch aus waiblingen von maria. dann gibts noch das bini, das kein bini ist, sondern iwas anderes, die mit den dunklen öhrchen und der dunklen schnauze, vll ne siamese blue point.
ja udn 4 binis, davon 3 von lena, und eine aus kalrsruhe, die aus kalrsruhe ist ein kleines tackerbiest, die eine von lena ist fett. joah =)
719k-4a.jpg

das wars erstmal von meinen 11 nasen, wenn die beiden babys durchkommnen, muss ich mir was überlegen, denn noch ne vg für die 11 wäre ja ziemlich doof grad
bildernachschub gibts demnächst wieder =) bis dann *Herz*

Last edited:
tolle sache der haufen! ich zähle zwar nur 10, aber dass soll die freude für die maus die ganz unten liegt nicht trüben! *freu*

die elfte ist, unten rechts, neben dem bini das sich an die scheibe lehnt, man kann den hintern erahnen, im gespiegelten kann man ihn besser sehen :D

inzwischen sind sie nur noch zu viert. der bahlingerkastrat (agouti tan), maja (die agouti aus karlsruhe) und die beiden waiblinger (schwarz und champagne schecke)

doch 2 von den 4eren werden mich auch bald verlassen, die champagnerschekce aus waiblingen hat einen super schnellwachsenden tumor im nacken, maja wird bald 2 jahre, dann wären es nur noch 2. udn ich weiß nich was ich tun soll, wenn die/der letzte dann alleine hockt. wenn wirklich etwas ansteckendes da drin hockt. wäre es blöd andere mäuse mit anzustecken, nur um die letzte nicht alleine sterben zu lassen. und da ich mit den farbmäusen aufhören werde, weiß ich noch weniger was ich tun soll ...

jemand ne idee?

Schwierig.. da war irgendwas mit E-Coli, richtig, aber so was "handfestes" ist nie rausgekommen, gell?

ne genau das ist es ja, ich mein die eine maus bein ta ist vor meinen augen erstickt udn bevor wir iwas tun konnte war ihr leben schon zu ende, aber selbst bei der lunge wurde bis auf hochgradig fleckige bltunungen nichts festgestellt, dann das mit ecoli, und 5 weitere hab ich nun nach und nach gehen lassen

das tumor mäuschen werd ich bald gehen lassen, der tumor wächst so schnell, dass ich jede tag sehe, dass er größer ist
udn die omiu aus karlsruhe wird auch immer tattriger

Back
Top Bottom