hach, Walli,
- und Isa 
(und khara für die TA-Gurkerei, und überhaupt....)
Jaaaa, dieser Notfall wär soweit mal durch... - und hat damit eigentlich als solcher bei Vermittlungen wirklich nichts mehr verloren.
Allerdings wär's vielleicht ganz gut, doch dran weitermachen zu können (Runde 2 steht auch noch an: Wer kommt noch zu Sue und/ oder mir, und ich kriege einfach auch gern mit, was die Burschis so tun und wie's ihnen geht ...)
- könnte man den thread vielleicht einfach nach Farbis - Allgemeines verschieben (und noch nicht, wenngleich das sehr wohl und wirklich im Wortsinn passen würde, ins "Glück gehabt") ?
- und Isa 
(und khara für die TA-Gurkerei, und überhaupt....)
Jaaaa, dieser Notfall wär soweit mal durch... - und hat damit eigentlich als solcher bei Vermittlungen wirklich nichts mehr verloren.
Allerdings wär's vielleicht ganz gut, doch dran weitermachen zu können (Runde 2 steht auch noch an: Wer kommt noch zu Sue und/ oder mir, und ich kriege einfach auch gern mit, was die Burschis so tun und wie's ihnen geht ...)
- könnte man den thread vielleicht einfach nach Farbis - Allgemeines verschieben (und noch nicht, wenngleich das sehr wohl und wirklich im Wortsinn passen würde, ins "Glück gehabt") ?
)......wies aussieht werd ich ne Jungsgruppe nehmen und ne Gruppe Mädels aus Klagenfurt + ne Gruppe von den Zweibrückern......insgesamt um die 15 Moppen +-.........
.......damit Isa nochmal Land sieht..........und nur zu hoffen ist das ihre TÄ bald wieder einsatzbereit ist, ansonst müssen wir uns nen Plan B machen und das wäre vermutlich einige Jungs bei meinem TA kastrieren zu lassen was aber wesentlich teurer wäre*umkipp*.........

. An der Kastra lag es, glaub ich, nicht, da sah alles gut aus. Lag einfach tot heut mittag im Käfig, als ich auf Stippvisite daheim war. Am morgen lag er da noch nicht.