Keks - das Hundetier

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
AW: Das Hundetier

hab grade fix ein halsband gemacht, war nur ein test, werd jetzt wohl mal richtig kordel bestellen (sind für 35cm 5m schnur gewesen) und auch ringe...

und am hund (ja, sie hatte voll bock beim kuscheln mit holger gestört zu werden)

da musste sie durch...

holger brachte mich auf die idee, dass ich die halsbänder ja auch in odenthal auf dem weihnachtsmarkt vertickern könnte... hier und da ein perlchen rein...

wenn man einmal den dreh raus hat, geht das echt fix :-)

unsere Halstuchringe bei den Pfadfindern früher wurden auch so gemacht ;-)

Wir nähen ja Halsbänder,aber die sind auch echt toll,Buddy hat auch soeins in Blau-Schwarz,allerdings ist da kein Zugstopp drin,wenn der Hund dran zieht würgt das bis er blau anläuft *Angst*

Hast du ne iwo ne Anleitung wie man soetwas macht? Würde mich echt interessieren. Nur hätt ich kein hellblau genommen, bleibt bei meinem Hund nicht lange so schön sauber und hell :D

keks, ganz lala bin ich nicht, zum einen war das nur ein test, zum anderen ist das inzwischen zu gemacht, dass es kein zugstopp mehr ist.

@hurz: man kann die dinger ja in die waschmaschine schmeißen....
google mal nach "survival-armband" ich glaube dann findest du ne anleitung ;-) zumindest kenn ich den knoten so... kenn das noch von früher vom klettern.

ist halt mehr schmuck als was anderen, aber bei keks ist das auch ok. das tier zieht nicht und hat außerdem ein geschirr

Hi,

hab mich jetzt auch erstmal für Lukullus entschieden, allerdings vorerst nur das TroFu. Mal gucken, ob es uns gefällt und wir dabei bleiben werden =)

wenns deinem tier schmeckt, dann kann cih dir evtl meine 2 beutel abtreten
ich hatte jeweils ne probepackung bestellt aber das vieh rührt das zeug nicht an... das feuchtfutter findet sie gut

Oh, das wär ja super. =) Danke!

Das FeFu hatte ich für Aruscha mal eine Zeit und fand es super. Leider hat sie es dann nicht mehr vertragen (sie war extrem Magenempfindlich, lag also nicht am Futter;-))

ah, dann hast du dich merkwürdig ausgedrückt... du hattest was zu endloswürgern gesagt, und auf dem foto ist das halsband noch ein endloswürger gewesen...

Das ist ja fies, jetzt wird der Hund mit Schuh-Käse-Gasmaske betäubt, damit man richtige Fotos machen kann :D

mooooooment... das war IHR werk... ICH hab damit nix zu tun.
ich muss meine schuhe nur suchen.

aber irgendwie gönne ich ihr den spaß mit den schuhen. sie geht vorsichtig damit um und kuschelt... warum ihr wegnehmen (sofern ich sie nicht anziehen will :D )

Das Foto ist echt zum Verlieben *Herz*

@det: Danke habs gefunden. Scheint ja gar nicht zu schwer zu sein.

Verrat mir aber deine Waschtechnik. Sooft wie ich meinen Hund aus nem Schlammloch ziehen musste, da ist nix mehr hell oder gar weiß :D

waschmaschine auf, halsband rein, waschmaschine zu, waschmaschine an, waschmaschine fertig, waschmaschine auf, halsband raus, waschmaschine zu...

Back
Top Bottom