Rennmaus 1 Jahr alte Mongolische Rennmaus

Ich denke mal ein Männchen?
Ich weiß nicht, wer hier momentan Renner hat, ich glaube die meisten haben eher Farbmausis. Aber vielleicht meldet sich ja jemand.
Warum möchtest Du den jungen Mann denn abgeben?

Ich denke mal ein Männchen?
Ich weiß nicht, wer hier momentan Renner hat, ich glaube die meisten haben eher Farbmausis. Aber vielleicht meldet sich ja jemand.
Warum möchtest Du den jungen Mann denn abgeben?
Ich selber habe die Maus nicht sondern eine Bekannte. Diese hat Katzen und der Partner von dem Männchen wurde schon durch unachtsamkeit gefressen. Jetzt wollen die den verschenken. Alles nicht so toll.

Zwischenzeitlich halte ich nur noch Rennergruppen, die Farbmäuse fehlen mir :fünf:

Hier dürfte es derzeitig etwas schwierig werden, ein neues Zuhause zu finden. Facebook & Co. ist ein No Go für mich, doch du dürftest eher über www.rennmaus.de/Marktplatz ein neues Zuhause finden. Wichtig wäre, eine Rückgabeoption anzubieten. Das ist bei Rennmäusen wichtig, denn die Chancen einer erfolgreichen VG von Rennmäusen stehen bei 50:50.

Ein Versuch ist es wert. Ich drücke die Daumen und du hast meinen vollsten Respekt, dass du dich hier einsetzst :love:

Back
Top Bottom