andere Mäusearten Hausmaus sucht Gesellschaft- Nürnberg

Wir drücken! Und irgendwann auch gerne mal ein Foto. Das ist soooo eine schöne Geschichte!

Leider hat das Leben von Samtfellchen kein Happy-End. Ich habe sie gestern tot aufgefunden. Sie hatte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten wunderbar in die Gruppe integriert und immer bei den anderen in der Schlafhöhle geschlafen. Ich bin sehr traurig. Es war eine so liebe, lebensfrohe Maus.

Das ist sehr traurig.

Es war ein kurzes Leben, aber bestimmt ein schönes und eines, das sie, wenn sie nicht durch liebe Menschen aufgezogen worden wäre, gar nicht gehabt hätte.
Ich bin mir sicher, sie wusste, wie viel Liebe und Unterstützung sie erfährt.

Oh nein, wie traurig! :'( R.I.P. Du kleines Samtfellchen :braun:, komm gut rüber, vielleicht zurück zu Deinen wilden Kameraden?
Wie schade, dass sie nun doch nur so kurze Zeit in Gesellschaft hatte, aber für kleine Mäuse zählt schließlich jede Stunde, jeder Tag... ein Vielfaches.

@Fufu Hast Du denn irgend eine Ahnung, woran es gelegen haben könnte? Sie war doch noch ganz jung, gab es keinerlei Anzeichen? Zu früh gehen sie ja immer...

och Menno *knuddel*

Bei den Päppels weiß man doch nie, ob irgendwo ein Entwicklungsschaden hängt....

Och ne. Schade, ich mochte ihn gerne! So ein kleines Mausi und so viele haben an ihm Anteil genommen. Ein "Botschafter seiner Art"...

Back
Top Bottom