Macho

Och nein... Das tut mir leid! :(
Nun waren Feivel und er doch gerade Freunde geworden und im schönen Käfig.
R.I.P. kleiner Macho-Bini, komm gut rüber!
Ach Menno...

(P.S.: Jetzt ist Feivel grad wieder alleine, oder?)

P.P.S.: So ein niedlicher! Das Finger-Foto ist echt süß! :love::weiß:

So sehr es weh tut - ich heule wie ein Schloßhund - aber Feivel kann ja auch nicht alleine bleiben. Ich habe Frieda zu ihm rüber gesetzt. Frieda findet das jetzt doof, weil alles nach Macho und Feivel riecht - und Feivel findet es doof, dass ein Teil seiner Möbel und vor allem sein Schlafsack samt Macho weg sind.
Ich hoffe, sie vertragen sich...

Och menno, Macho... :'(

Das tut mir sehr leid und ich kann es so nachfühlen…
Ich bin mir sicher, er hatte es gut bei dir.
Und vermutlich wacht er von der anderen Seite aus über seine Mädels…

Das ist ein schöner Gedanke...
1752658233557.png
Links im Halbdunkel Feivel, rechts Macho...

Lass Dich drücken!
Eine kleine Legende, der Süße...
(diese Lebensdauer 2J ist schon hart... )
(Suppe in den AUgen....)

Mensch weiß ja eigentlich drum um die kurze Lebenserwartung und ist entprechend "vorbereitet", aber dennoch trifft es immer wieder hart, wenn sie dann gehen.
Aber ein Trost ist, ihnen vorher ein gutes Leben ermöglicht und ihnen ihre kurze Zeit auf dieser Welt so schön wie möglich gestaltet zu haben, insbesondere auch denen, denen es vorher nicht so gut ging.
:troest:

*sniff Das ist so lieb von euch... Das hat er verdient...:wet:

Ich glaube, sie haben eine andere „Zeitrechnung“ als wir. Von uns ausgesehen leben sie im Zeitraffer.
Aber ihnen selbst kommt es möglicherweise gar nicht so kurz vor.

Gestern ist Öhrchen Macho gefolgt...
Och menno.
Ich wusste es, er war zwei Tage vorher schon... apathisch. Zu zahm.

Jetzt habe ich den "Rest" zusammengesetzt.
Die Welt steht nicht still, der Rest will nicht alleine sein.
Nach der ersten Nacht: Mimi, Feivel, Holly und Frieda vertragen sich.
Und die Erkenntnis, dass eine gleichzeitige Nutzung eines Laufrades zu dritt nicht so einfach ist...

Oh je, da trifft's Euch grad ja mehrfach... :troest: War das auch eine von Deinen ursprünglichen, älteren?
Mach's gut, kleines Öhrchen :love:, jetzt triffst Du Deine alten Freunde wieder und kannst mit ihnen zusammen von oben über Eure Kameraden auf der Erde wachen...

Ja, bei den "Kleinen" steht die Welt irgendwie nie lange still und es ändert sich dauernd was. *seufz*
Verträgt die neue zusammengesetzte Truppe sich denn weiterhin?

Ja, die Mädels vertragen sich. Öhrchen war... na ja, so mittelalt. Tierheim, ich weiß es nicht genau.
Ich stocke jetzt tatsächlich den Gitterteil vom Käfig auf, den habe ich damals mit Feivel bekommen aber nie genutzt. Feivel und Macho waren ja eher SenioHren-WG, da war Klettern nicht sooo wichtig. Aber jetzt Frieda vermisst den Käfig und seine Klettermöglichkeiten.

Feivel ist mit 2,5 Jahren jetzt am Ältesten - hat überraschenderweise noch zwei von meinem Trupp überlebt - und ist am neugierigsten von allen. Wenn ich was am Käfig ändere kommt er (sie) als erstes...
Ab und zu auch noch ins Laufrad: Drei Hüpfer nach links, Pause, drei Hüpfer nach rechts - ok, reicht für heute...

Back
Top Bottom