Farbmaus Farbmaus Weibchen in Köln abzugeben

Emilyshz

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo Mausebande Forum,

Leider ist nun die zweite von drei Mäusedamen gestorben und ich suche dringend jemanden, der meine kleine Maus aufnimmt da ich mir leider keine weiteren zulegen kann.

Sie ist eine ca. 1 Jahr alte Farbmaus aus der Zucht. Sie ist super lieb, hat noch nie gebissen und läuft sehr gerne in Ihrem Rad.

Nach Bedarf kann ich auch den Käfig und verschiedenes Zubehör direkt mitgeben. Wer dem Mäuschen ein neues Zuhause bieten kann bekommt da aufjedenfall einen guten Preis gemacht :).

Danke im Voraus.

Screenshot_20250916_143843_Gallery.jpg

Kriegen wir bestimmt hin, ich komme aus Bergisch Gladbach. Lass mich grade aber mal was sacken lassen!
Wie heißt sie denn? :-)

Last edited:
Kriegen wir bestimmt hin, ich komme aus Bergisch Gladbach. Lass mich grade aber mal was sacken lassen!
Wie heißt sie denn? :-)
Hi! Entschuldigung für die späte Antwort. Das kleine Mäuschen heißt May. Ihr würdet mir einen großen gefallen tun, wenn ihr sie aufnehmen könntet :) ich beschäftige sie gerade noch so viel wie möglich aber natürlich würde es ihr mit Genossen besser gehen.

Ja, wird was! Lass mich bitte noch warten, ob ich noch eine Rückmeldung von der Uniklinik Aachen bekomme - wenn die auch noch was hätten, würden die noch dazu kommen, dass ich nur einmal vergesellschafte. (Habe inzwischen sowohl Uniklinik Aachen als auch Köln angeschrieben.)
Aber unabhängig ob das was wird - May kann gerne zu meinen Mädelz mit dazu. Mimi, Frieda und Holly sind nämlich nur noch zu Dritt :-)

Last edited:
Ja, wird was! Lass mich bitte noch warten, ob ich noch eine Rückmeldung von der Uniklinik Aachen bekomme - wenn die auch noch was hätten, würden die noch dazu kommen, dass ich nur einmal vergesellschafte. (Habe inzwischen sowohl Uniklinik Aachen als auch Köln angeschrieben.)
Aber unabhängig ob das was wird - May kann gerne zu meinen Mädelz mit dazu. Mimi, Frieda und Holly sind nämlich nur noch zu Dritt :-)
Das sind super Nachrichten :) Sobald es für euch passt (vorallem wegen den Labormäusen) könnt ihr mir gerne über [-Mailadresse-] schreiben. Vielen Dank schonmal im Voraus!

Last edited by a moderator:
(Wir sind in Kontakt, ich melde mich und erzähle, was draus wird :eins:)

May kommt heute abend nach hier.
Die umfangreichen Vorbereitungen sind erledigt. Also ein kleiner Käfig mit einer guten Handvoll Streu :-P
Nächste Runde ist, dass ich gleich mal anfange bei den Mädelz Inventar rauszunehmen - dann geht das Fangen besser...

Back
Top Bottom