Juli
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hey ich hab mal eine Frage!
Eine meiner Mäuse ist aufeinmal sehr dick geworden ( meine schwester hat im Sommer sich um die kleinen gekümmert weil, ich im Urlaub war.)
Tja und dann kam ich wieder und sie war ca 10 g mehr als vorher.
Sie war immer eine sehr dünne Maus.
Ich habe gedacht das wenn ich jetzt ganz normal wieder fütter dass das Gewicht so bleibt, aber es ist immer mehr geworden.
Naja ich hab gedacht sie ist wohl einfach so veranlangt (ich bin ja auch nicht Perfekt
)
Ihr Normal Gewicht war immer so um die 23-25g und jetzt ist es immer 72-79g.
Ich habe sie auch mal beim Tierarzt vorgestellt damit das mal überprüft wird.
Weil ich ja auch schon gehört habe das es ein Tumor sein könnte.
Naja es behindert sie zum glück nicht wirklich, aber sie ist träge geworden und ihre Krallen sind schon sehr lang geworden,weil sie einfach nicht mehr soviel kletter.
Aber langsam mache ich mir echt Sorgen ein Zeh stellt sich schon ein bisschen ab!
Was würdet ihr mir denn Raten?!
Ich kann ja schlecht den Käfig mit Schmörgelpapier auslegen
lg Juli =)
Eine meiner Mäuse ist aufeinmal sehr dick geworden ( meine schwester hat im Sommer sich um die kleinen gekümmert weil, ich im Urlaub war.)
Tja und dann kam ich wieder und sie war ca 10 g mehr als vorher.
Sie war immer eine sehr dünne Maus.
Ich habe gedacht das wenn ich jetzt ganz normal wieder fütter dass das Gewicht so bleibt, aber es ist immer mehr geworden.
Naja ich hab gedacht sie ist wohl einfach so veranlangt (ich bin ja auch nicht Perfekt

Ihr Normal Gewicht war immer so um die 23-25g und jetzt ist es immer 72-79g.
Ich habe sie auch mal beim Tierarzt vorgestellt damit das mal überprüft wird.
Weil ich ja auch schon gehört habe das es ein Tumor sein könnte.
Naja es behindert sie zum glück nicht wirklich, aber sie ist träge geworden und ihre Krallen sind schon sehr lang geworden,weil sie einfach nicht mehr soviel kletter.
Aber langsam mache ich mir echt Sorgen ein Zeh stellt sich schon ein bisschen ab!
Was würdet ihr mir denn Raten?!
Ich kann ja schlecht den Käfig mit Schmörgelpapier auslegen

lg Juli =)