Rennmaus ältere Rennmausdame sucht neuen Wirkungskreis

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
da aus meiner 3er Gruppe zwei sich in die Freiheit des wohnzimmers verkrümelt haben, befürchte ich, dass ich die drei, wenn ich die zwei mal wieder habe, nicht einfach wieder zusammen setzen kann.
Da ich unbedingt meine Gruppenzahl verringern muss, würde ich meine ältere Rennmausdame Pepper abgeben (wenn ich die zwei Jungspünde sage und maple abgeb, erschlägt mich wahrscheinlich karinli). Sie ist ca 3 Jahre alt und schwarz mit weißem Kragen. Sie ist nicht sehr zahm, aber lieb.
Sucht grad zufällig jemand eine ältere Rennmausdame?
Natürlich nur in liebevolle Hände abzugeben *traurig*

lg
khara

sich in die Freiheit des wohnzimmers verkrümelt haben,
Hintergrundsinfo: während Krankenhausaufenthalt mit nicht täglich möglicher Kontrolle,
nicht, dass jemand meint, hier würde nicht gekümmert....

Hallo Khara,

also ich den karinli erschlägt dich sicher nicht (und ich als ziehmama der kleinen erst recht nicht) fasl du auch die anderen beiden abgeben möchtest.

zu der 3 Jährigen. meist ob man die nocht mit der 3 Jährigen aus Ostermünchen zusammen bringen könnte... Hier klick die mein ich nach dem die arme Rennerdame immer noch dort sitzt...

Ich hab hier eine 2er Weibchengruppe die sich nun zum 4ten mal gefetzt hat und nun wieder einmal im 60iger Aqua sitzt... evtl werde ich die beiden doch dauerhaft trennen und dann brauche ich 2 andere Weibchen...
momentan ist die etage im EB in der die beiden gewohnt haben leer das wäre 125 * 57 cm Fläche und maximale Einstreuhöhe 35 cm... und soo weit wohnen wir ja auch nicht auseinander... also wenn deine zu mir kommen würde kann eine gruppe in einem 1m Aqua wohnen und die andere Gruppe (die stabilere) in den EB ziehen.

LG Micha

oh, das wär klasse, wenn die Kleine zu dir ziehen könnte. Dann wär ich sicher, dass sie in guten Händen ist. Es fällt mir schon sehr schwer, die Süße abzugeben, aber ich kann und will einfach keine weitere Gruppe aufmachen. Krankenhauszeit hat gezeigt, dass ich reduzieren muss, damit es für Vertretungen bewältigbarer bleibt.
Du weißt ja, ich mag nur nicht nach Mü reinfahren.
Vielleicht übergabe bei Karinli? Und dann sack ich gleich ein paar Farbiweibchen ein? Meine eine Gurppe ist nämlich sehr geschrumpt - da brauch ich keine neue aufmachen, sondern nur bestehende wieder ihrem Platz anpassen ;).

lg
sue

mittelmäßig war schon vermittelt und VG hat alles so weit geklappt...*traurig* leider wurde die neue Partnerin eingeschläfert und die kleine Pepper wieder zurückgegeben. Seit Mitwoch sitzt nun Pepper bei mir alleine*seufz*

darf aber bleiben da sonntags 2 LangzeitVermittlungstiere ausziehen.

Lg Micha

opera hatte fehlermeldung...

Last edited:
*grübel*
Bleibt sie nun bei dir oder steht sie noch zur Vermittlung?

sitz momentan leider noch alleine...

bei bedarf wird die kleine Vermittelt ansonsten bekommt sie in den Nächsten Tagen eine Partnerin und steht dann vorerst immer noch zur Vermittlung.

wenn sich keiner melden sollte kann es sein das sie aus der Vermitlung genommen wird und hier oder in einer Pflegestelle als dauergast bleibt.

die kleine ist Handzahm. Lieb absolut fit und erwartet momentan freudigst auf eine Partnerin.

Lg Micha

Ich hab sie mal in die Vermittlungskarte eingetragen.;-)

eigendlich sollte heute die Partnerin kommen. leider klappte es nicht und Pepper wartet immer noch alleine. enweder kommt dann in 14 Tagen die Partnerin oder es dauert noch länger. andere einzeltiere gibt es momentan hier nicht nur viele Gruppen und von komischen Vermehrern...*traurig*

weis keiner eine einsame Rennmausdame im Süddeutschen Raum?

LG Micha

*freu* Partnerin gefunden eine etwa 2 Jährige die im laufe dieser Woche zu mir zieht:D

dann wird VG und in anbetracht der vielen Jungrenner die zu vermitteln sind... dürfen die beiden betagten Damen dann hier bleiben. eine 1m Duna muss anfangs reichen.

hier kann also nun doch zu.*heilig*

Back
Top Bottom