1 Bock im TH Duisburg

AW: 4 Böcke im TH Duisburg

Es hat keinen Sinn... Ich brech die ganze Sache ab. Wenn sich da wer anders drum kümmern will, bitte. Mich nimmt das alles viel zu sehr mit.

Kann ich gut nachvollziehen, ich hab nur das Bild gesehen und das sieht schon schlimm aus. Ich könnte das auch nicht, Respekt dass du es versucht hast.

Darf man fragen, was passiert ist?Wollten sie dir das Mäuschen nicht mitgeben?

Ne, und das wird wohl auch vor Dienstag nix. Wenn überhaupt... Dann ist erst die TÄ wieder da und kann sich die Maus ansehen. Erst dann wird bestimmt, ob die Maus dort bleiben muss oder ob sie vermittelt werden darf. Und so wie die Maus aus sieht, glaube ich nicht, dass sie sie freigeben... Aber das ist auch nur meine Vermutung.

Das hier ist immernoch ein Vermittlungsthread.
Daher bitte halbwegs ontopic bleiben, danke.

Die schwarz-weiße Maus wird wohl jetzt die Tage von der TÄ untersucht, weil ihr Auge heute noch aufgequollener aussah. Bin gespannt, was dabei rumkommt.
Die Maus ist aber topfit und wuselt viel und gern herum *Herz*

Gibt es hier evtl. etwas neues ? Das hat mich sehr berührt, das arme Tier. *traurig*
Grüße Regina

Hey!

Momentan sucht nur noch der schwarz-weiße Bock. War noch nicht wieder beim TH und weiß daher auch nicht, ob er schon untersucht wurde und wenn ja, was er hat. Werd aber eventuell Freitag nochmal hin, dann könnte ich mich nochmal erkundigen. Die Maus würde im TH nicht kastriert werden, allerdings gäbe es einen Kastra-Paten. Die Kosten für die Kastration wären also gedeckt! :D Muss nur noch ein Plätzchen finden, an dem der kleine Kerl ausstinken könnte.

Hey!

Die arme Maus hat es endlich zu mir geschafft *freu*

Jetzt sitzt im TH wirklich nur noch die schwarz-weiße Maus. Hab vorhin nachgefragt, was der TA-Besuch nun ergeben hat (wegen dem Auge), aber da soll nur das Fell drum herum so hell sein. Also ist der kleine Kerl wohl nicht krank, das ist nur ne optische Täuschung. Er war vorhin wieder wach und hat an der Scheibe geklebt *Herz* Echt ein putziger und sehr charmanter kleiner Kerl!

Hallöchen.

Melde mich mit guten Neuigkeiten. Hab grade mit dem TH telefoniert. Im Duisburger TH sitzt momentan laut Angaben keine Maus mehr =)

Back
Top Bottom