1 Farbmauspärchen und 11 zwei Tage alte Babys....

huhuu Gaby, deine 2 Mädels lassen grüssen :D

gabymdel1he9.jpg
[/URL][/IMG]
GabyMädel 1

gabymdel2qv3.jpg
[/URL][/IMG]
GabyMädel 2

die Mäusis aus dem 2. Wurf...wollt ich nicht sooo sehr stressen,...sind heute erst den 2. Tag draussen gesichtet gewesen.

2wurfwb9.jpg
[/URL][/IMG]

Ohhhhhh Angell....*drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *anbet* *anbet* *anbet*

Gott sin die niedlich..... haaaach ich freu mich so auf die Bande....*freu* *freu* *freu* *freu*

huhuu

ich hab grad gesext beim 2. Wurf...bzw..ich wollte es *grübel*

die kKleinen sind jetzt fast 4 Wochen alt,..
wenn ich richtig gesehn habe...hab ich von 9 Winzlingen 7 ...wenn nicht sogar 8 Buben, da ein Mäusekind dabei ist, was noch nichts hat zum erkennen..es ist auch das kleinste im Wurf.
nur 1 Mädl....ich grieg die Krise *umfall*...bei 7 Mäusis ist der Abstand eindeutig grösser zwischen After und Schwänzchen, teilweise sind die Fältchen schon gefüllt...
die Knirpse fressen/trinken selbstständig, machen sich übern den Salat her...fressen auch neue Sachen..Hanf am Stengel..und sind narrisch flink...und auch noch im Flohalter und hüpfen wie kleine Gummibälle durch die Duna, wenn ich sie anguggen will
:D

Oh, Angelll, da passt Du ja wieder voll ins Bild ;-)
Bei allen Würfen, von denen ich in der letzten Zeit gelesen habe, gab´s zwei Mädels und den gesamten Rest Jungs *seufz* War bei unseren jetzt auch so...
Drücke die Daumen, dass alle Mäuschen fit und gesund sind, Du sie in gute Hände vermitteln kannst und überhaupt alles gut klappt mit den Kleinen!
LG, 7of9

Da Pomms Beitrag jetzt doof aussieht: Sie hat auf einen Spammer geantwortet dessen Postings alle gelöscht wurden.

Hmmm das ist mir auch aufgefallen... aber ich dachte ich bin mal freundlich... :D
Naja lesen kann sie es ja immer noch...
Hach die Kleinen sind einfach nur niedlich... ich bin total entzückt... hätte ich nicht selber ein Platzproblem würd ich dir glatt welche abnehmen... *Herz*
ach ja @ Ben... Danke dass du mich nicht ganz so doof aussehen lassen hast. Sieht wirklich recht doof aus. Kann aber bei Bedarf, Lust und laune auch gelöscht werden.

Last edited:
muss ich das mit dem spammer verstehen? *grübel*
Nee Süsse, ist nicht wert sich drüber aufzuregen....;-)

Was machen meine Mädels ???? Wie gehts ihnen ???? Der Bau der neuen Behausung geht morgen an den Start....*freu* *freu* *freu*

menno, Gaby, mach hinne, ich platze hier aus allen Nähten....!!!!
*das ist kein Witz*

1) ich hab gestern bei der ExotenTA angerufen und mich erkundigt, wegen kastraKosten*umkipp*
Sie berechnet das so: mäuse kastra mit Gas

bei 6 = 178,50 ... je Maus: 29,75
bei 10 = 249,90 ... je Maus: 24,99

ich hab jetzt ca. 18 Jungs hier sitzen, sagte das auch, sie meinte: "recht viel billiger wird das nicht werden pro Tier".
*dong*

wie läufts denn nun?, soll ich die hier alle kastrieren?...und verlang dann die Kastragebühr bei der Abagbe, weil alle kann ich nicht behalten!

oder geb ich sie ab, ohne Kastra?

*etwas ratlos bin*

ich habe heute nochmal gesext :D

weil ich vor ein paar Tagen 2 Mäuschen nicht erkennen konnte..und *jubel*

meine Mädels haben sich vermehrt...
ich hab jetzt aus dem 2. Wurf, von 9 Winzlingen:
6 Buben + 3 Mädels, samt Mamamaus, also 4 Mädels , die mir bleiben...für meinem fast-nur-noch-Kastratenschrank (ausser den 5 VZMmädels)

und ich hab sie heute (die Mädels) mit den 2 reserviertenMädels von Gaby und den 2 Milkamäusen, die als Gesellschafter für Gaby's Mädels fungieren, vergesellschaftet.

natürlich aus dem Plan heraus, das ich die Jungs aus dem 2.Wurf nun -mit 4 Wochen- endgültig trennen muss...die waren irgendwie später dran, zum Geschlecht erkennen, als beim 1.Wurf...und ich keine passenden Käfig habe...

nun kommen die 6 Buben in die kleine Duna, und die 8 Mädels in die grössere Duna...und ich plane im geheimen eine Kommode umzubauen...

nur leider habe ich hier in München das grosse Problem, dass es hier nirgens 6mm Gitterdraht (Katzenschutz) zu kaufen gibt...*stöhn*

na mal sehen, was draus wird!

Back
Top Bottom