1 Kastrat und 1 Weibchen suchen liebevolles Zuhause

Mahbu

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo!!

Da ich für mich beschlossen habe mit der Farbmaushaltung aufzuhören, möchte ich meine 2 letzten Farbmäuse in liebevolle Hände vermitteln, sobald der Opi aus der 3er-Gruppe verstorben ist.

Es handelt sich dabei um ein Weibchen und einen Kastraten, die beide ca. 1,5 Jahre alt sind. Leider sind es 2 etwas "schwierigere" Kandidaten, näheres dazu unter den Bildern.

Ich wünsche mir, dass die beiden in eine größere Gruppe vergesellschaftet werden, in einem schönen, großen Gehege.
Außerdem hätte ich gern für beide zusammen 15€ Schutzgebühr, ein Schutzvertrag sollte auch unterschrieben werden.
Ich wohne in Ratingen, nähe Düsseldorf. Die Mäuse können auch ein Stück entgegen gebracht werden.

Nun näheres zu den Kandidaten:

Meggy:

Sie ist eine zierliche Mäusedame, die auch mal für ein Leckerchen auf die Hand kommt. Vor mehreren Monaten hatte sie mal so eine Art epileptischen Anfall. Nach einer Cortisonspritze beim TA ist es zwar nicht nochmal passiert, aber man sollte dennoch beobachten. Außerdem ist sie eine Dauerschnatterin. Das Lungengewebe wird wohl beschädigt sein, aber trotzdem ist sie fit.

Mikado:

Er ist ein leider sehr scheuer Kastrat, den man nur selten sieht. Aber ich denke, bei einer VG und gleichzeitiger Leckerli-Bestechung hat man eine super Chance, ihm das abzugewöhnen. Zum Glück war er auch noch nie krank.

Es wäre super, wenn sich jemand findet.

Diego ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen... Von daher sind sie jetzt nur noch zu zweit und würden sich über etwas mehr Gesellschaft sehr freuen!

Also bitte melden :)

Es wäre auch möglich die beiden in der Nähe von Würzburg zu vermitteln. Wir sind ab und zu bei Verwandten zu Besuch und könnten sie dann mitnehmen!

Mikado und Meggy sind gerade bei mir angekommen und werden am Donnerstag in eine schöne große zwölfergruppe vgt :)

Back
Top Bottom