1 Mäusemädchen sucht ein neues Zuhause

clecky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hey,
ich hab schon seit längerem vor meine Mäusehaltung aufzugeben. Jetzt ist es so, dass meine Jackie an Altersschwäche gestorben ist, und ich meine Rikki wegen einem großem Tumor einschläfern muss. *traurig*
Übrig bleiben Lou und Coco. Coco ist die Mutter von Lou, und daher etwas älter, das genaue alter weiß ich aber nicht.

Art/Rasse:Farbmaus
Anzahl:2
männlich/weiblich:beide weiblich
Kastriert (ja/nein):nein
Farbe:Agouti (beide)
Besonderheiten:keine
Abgabebedingungen:käfig min. 80x50
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein):nein

Bilder kommen gleich noch, wenn ich meine Kamera gefunden habe :D
Ich fahre aber nächste Woche in Urlaub, also nicht wundern wenn ich dann nicht Antworte.

LG clecky

AW: 2 Mäuschen suchen neues Zuhause

Auf dem ersten Bild ist Coco, auf den anderen Lou... Ja von Coco hab ich kein wirklich gutes, da sie eher scheuer ist, aber vielleicht krieg ich noch nen besseres hin :D
Käfig etc. kann gerne mit abgegeben werden =)

Attachments

• DSCI1981.jpg
    DSCI1981.jpg
    54 KB · Views: 25
  • DSCI1983.jpg
    DSCI1983.jpg
    68 KB · Views: 22
  • DSCI1985.jpg
    DSCI1985.jpg
    53,7 KB · Views: 21
  • DSCI1988.jpg
    DSCI1988.jpg
    66,6 KB · Views: 17

Ich bin heute mit Rikki, meiner Tumormaus zum TAum sie zu erlösen, Lou war die Begleitung. Als ich sie aus dem Käfig nahm, hab ich ein knubbel zwische ihren beinen entdeckt. Hab ich natürlich gleich dem TA gezeigt. Es ist ein Tumor. Da dieser eher nach innen hin gewachsen ist, scheint dieser nicht so groß, ist er aber. Mein TA meinte, es ist nur eine Frage der zeit, bis ich sie auch erlösen muss *traurig* Ich hoffe sie schafft es noch so lange bis ich für coco ein neues Zuhause gefunden habe, denn ich lasse sie ungerne lange allein.
Also sucht nur noch Coco.

Ich werde demnächst (wohl Ende nächster Woche) vergesellschaften und könnte die Kleine gerne dazu nehmen, wenn du magst. Ich komme ganz aus deiner Nähe. Müssten nur mal schauen wie wir das zeitlich hinbekommen. Kannst dich gern melden, wenn du Interesse hast.

Back
Top Bottom