A
Angelus Noctis
Gast
Nachdem hier eine große Gruppe Kastraten und Mädchen friedlich zusammenhockt und Oskar sogar ständig mit den Babies knuddelt, hab ich mich mal an meine Herren gewagt. Mag sie doch am liebsten alle behalten! *Traurig*
Es haben sich grad kennengelernt: Sponge Bob, die 2 alten Wohnungsräumungsherren (alle 3 Seelchen von Mäuserichen!), die 7 Wohnungsräumungsbabyjungs und die 4 Praxismonster.
Es kannten sich schon immer: Die Wohnungsräumungsherren und ihre 7 Neffen.
Es wurde von diesen problemlos schon vor längerem aufgenommen: Sponge Bob.
Nun hocken bei diesen recht zarten Tieren die 4 riesigen Böcke, die mir mein TA in die Hand gedrückt hat.
Den 2 rotscheckigen Nacktmäusen hab ich keinen Zoff zugetraut und dem schwarzen Halbnackten auch nicht. Udn sie haben mich auch nicht enttäuscht. Totaaaaaaaaaaaaaaaal brav! *Herz*
Beim Chef hatte ich Angst, daß er Sponge oder die beiden Großen vielleicht nicht wirklich lieben könnte - aber NICHTS. Er guckt sie kurz an und dann watschelt er weiter! *freu*
Einziger Wehrmutstropfen: Der Chef zickt nach wie vor die (aber auch NUR die
) Nacktmäuse böse an. Ich glaub, die sind froh, wenn er nächste Woche seinen Termin beim Doc kriegt, damit endlich Ruhe einkehrt. Drückt mal gaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß der himmlische Friede meiner Herren hält! Momentan sind sie sooooooooooooo süß zusammen! *Herz*
Wenn es Zoff gibt, wird nicht lange rumprobiert: Wer zofft, fliegt SOFORT! Vom Chef mal abgesehen, dem seine Strafe steht schon fest!
Angelus
Es haben sich grad kennengelernt: Sponge Bob, die 2 alten Wohnungsräumungsherren (alle 3 Seelchen von Mäuserichen!), die 7 Wohnungsräumungsbabyjungs und die 4 Praxismonster.
Es kannten sich schon immer: Die Wohnungsräumungsherren und ihre 7 Neffen.
Es wurde von diesen problemlos schon vor längerem aufgenommen: Sponge Bob.
Nun hocken bei diesen recht zarten Tieren die 4 riesigen Böcke, die mir mein TA in die Hand gedrückt hat.
Den 2 rotscheckigen Nacktmäusen hab ich keinen Zoff zugetraut und dem schwarzen Halbnackten auch nicht. Udn sie haben mich auch nicht enttäuscht. Totaaaaaaaaaaaaaaaal brav! *Herz*
Beim Chef hatte ich Angst, daß er Sponge oder die beiden Großen vielleicht nicht wirklich lieben könnte - aber NICHTS. Er guckt sie kurz an und dann watschelt er weiter! *freu*
Einziger Wehrmutstropfen: Der Chef zickt nach wie vor die (aber auch NUR die

Wenn es Zoff gibt, wird nicht lange rumprobiert: Wer zofft, fliegt SOFORT! Vom Chef mal abgesehen, dem seine Strafe steht schon fest!

Angelus