14 Böcke

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Nachdem hier eine große Gruppe Kastraten und Mädchen friedlich zusammenhockt und Oskar sogar ständig mit den Babies knuddelt, hab ich mich mal an meine Herren gewagt. Mag sie doch am liebsten alle behalten! *Traurig*
Es haben sich grad kennengelernt: Sponge Bob, die 2 alten Wohnungsräumungsherren (alle 3 Seelchen von Mäuserichen!), die 7 Wohnungsräumungsbabyjungs und die 4 Praxismonster.
Es kannten sich schon immer: Die Wohnungsräumungsherren und ihre 7 Neffen.
Es wurde von diesen problemlos schon vor längerem aufgenommen: Sponge Bob.
Nun hocken bei diesen recht zarten Tieren die 4 riesigen Böcke, die mir mein TA in die Hand gedrückt hat.
Den 2 rotscheckigen Nacktmäusen hab ich keinen Zoff zugetraut und dem schwarzen Halbnackten auch nicht. Udn sie haben mich auch nicht enttäuscht. Totaaaaaaaaaaaaaaaal brav! *Herz*
Beim Chef hatte ich Angst, daß er Sponge oder die beiden Großen vielleicht nicht wirklich lieben könnte - aber NICHTS. Er guckt sie kurz an und dann watschelt er weiter! *freu*
Einziger Wehrmutstropfen: Der Chef zickt nach wie vor die (aber auch NUR die *grübel* ) Nacktmäuse böse an. Ich glaub, die sind froh, wenn er nächste Woche seinen Termin beim Doc kriegt, damit endlich Ruhe einkehrt. Drückt mal gaaaaaaaaanz fest die Daumen, daß der himmlische Friede meiner Herren hält! Momentan sind sie sooooooooooooo süß zusammen! *Herz*

Wenn es Zoff gibt, wird nicht lange rumprobiert: Wer zofft, fliegt SOFORT! Vom Chef mal abgesehen, dem seine Strafe steht schon fest! :D

Angelus

Oh Traum! Möge es so bleiben!

Meine ehemals so lieben Gmünder Bubeles haben das leider hinter sich. Entweder war's sonstwas (Pferdekrähes Kastraten/Gmünd lahmen zT) oder ein zu heftiges Gerangel - einer(Achilles) hat jedenfalls eine Lähmung ab Hüfte geholt (ich war kurz vorm Einschläfernlassen) - also setz ich ihn mit einem Kollegen extra, in Hamsterknast, dass der ARme alls Nötige erreichen kann....
Jetzt klettert er sogar wieder und hab ich sie größer (80'er Duna) - und was ist???
Der Gesunde hockt auf der Wasserflasche mit zerbissenem Schwanz und der Krüppel scheucht ihn, sobald er runterkommt, ohne eine einzige Bissspur *Vogelzeig*.
Also hol ich gleich mal wieder den Hamsterknast.
Gibt's da 'nen Tipp außer Kastrieren?
Die TÄ hier sind nicht so geübt darin, und bei Achill würd ich's eh nicht wagen. So ein Depp!!!

LG Stefanie

Wie schön... *Herz*

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sie sich weiterhin lieb haben ! *drück*

Das ist ja toll!!! *freu* *drück*

Andere Leute wünschen sich, die Weiber würden sich vertragen und bei dir lieben sich sogar die Herren. :D

Kannst du Sponge Bob denn jetzt von dem anderen Herren unterscheiden? :D *bätsch*

@Stefanie
Wie wäre es mit VZM für den Herrn? *grübel*

@Melly
Ja, kann ich. Der Wohnungsräumerich ist weicher... *bätsch*

Ach ja, es wird hier grad exzessiv gekuschelt! *Herz*
Nachher bekommen sie ein 2. Häuschen. Mal schauen, was sie davon halten! :D

Angelus

*lol* weicher... *Vogelzeig* *bätsch*

Na dann hoff ich mal das 2. Häusle gefällt ihnen und sie bleiben so lieb. *Herz*

Hach, ich bin ja so stolz auf meine Jungs! Der Chef motzt zwar nach wie vor die Nacktmäuse an, aber er lag heute morgen mitten in dem Kindergarten wie der Prinz auf der Erbse! *Herz*

@Melly
Ja, weicher! *bätsch*

Angelus

Das ist doch schön!

*freu* *freu* *freu*

weicher...

merci, Angelus, und abermals : Jungs, bleibt so!

Ich habmir mal ziemlichheilige Eide geschworen, dass nix außer Farbis hier reinkommt, aber ich fang mal einen neuen thread an....

Schöne und traurige Neuigkeiten von den Jungs.

1. Einer der Fastnacktmäuseriche ist vor 2 Tagen gestorben! *heul*
Mach´s gut, Dicker! Es hat nicht sollen sein, daß Du den Schrank noch kennenlernst... *Abschied*

2. Der Chef hat Leberkrebs. *heul*

3. Neu eingezogen sind 3 Minis aus dem Berliner Riesennotfall. Sie wurden liebevoll aufgenommen und auch schon vom Chef geputzt. *Herz*

4. Ich habe die weltschönsten Mäuse! *bätsch*
Die 2 Schwarztan der kleinen Böcke aus der Leipziger Wohnungsräumung (auch alles sehr zarte, kleine Wesen) glänzen, als wären es Satinmäuse - sind aber keine. *Herz*
5. Dem verbliebenen Fastnacktmäuserich wächst wieder Fell! *freu*

Angelus

Armer Chef...aber schön, das es den verbleibenden soweit nicht einfällt, rumzuzicken. Endlich mal vernünftige Männer. *drück*

Und welche Farbe hat nun der Fastnacktmäuserich?? *grübel*

Der Fastnacktmäuserich ist eine Pommes-Maus: rot-weiß! :D
Und deshalb heißt er jetzt auch Pommes! :D :D :D

Angelus

*schreiweg* Pommes...der wünscht sich bestimmt, er hätte kein Fell mehr bekommen. :D

Nö, da kommen jetzt nur noch 2 Schachbrettmäuse dazu und dann ist die Truppe komplett und zieht um! *beleidigt*

Angelus

Pommes :D

Rot-weiße Mäuse... Büüüülllldeerrrrrr *bettel*

Ich liebe Pommes-Mäuse doch so sehr (die Bezeichnung wurde sofort in meinen Wortschatz aufgenommen =))

Sachmal.@Angelus.. wann kommt eigentlich Giftzwerg mit Stachidame?

Gruß,
Jani

Ich finde in dem Chaos die Kamera nicht! *böse*
Wollte gestern eigentlich schon Bilder von den ersten Umsiedlern machen. Aber nein! Nirgends war das Ding zu finden! *motz*

Und so sehr sieht man auch noch nicht, daß er rot-weiß ist. Für Bilder sind das noch zu wenig Haare... ;-(

Giftzwerg mit Stachus ist in Arbeit... ;-)

Angelus

Back
Top Bottom