...ein tolles, artgerechtes Zuhause!
Hallo zusammen
Vitani und ich haben vor zwei Wochen insgesamt 29 Zwerghamster aus einer ungewollten Vermehrung aufgenommen und auf verschiedene Pflegestellen in der ganzen Schweiz verteilt. Ein paar haben schon einen Platz gefunden; aktuell warten noch 22 auf einen neuen Körnergeber.
Sie sind zwischen 6 Wochen und 7 Monaten jung und entweder wildfarben oder schwarz.

Hier die Liste, wer wo wartet:
Thurgau: 2 Männchen (agouti)
St. Gallen: 5 Männchen (4 davon Jungtiere) (agouti und schwarz)
Bern 1: 1 Männchen (agouti)
Zäziwil: 1 Weibchen (agouti), 1 Männchen (agouti)
Zollikofen: 1 Weibchen (agouti), sitzt auf 120x50cm und wird auch nur auf die Grösse vermittelt
Kappel: 2 Weibchen (agouti)
Winterthur: 1 Männchen (agouti)
Volketswil: 2 Weibchen
Bern 2: 2 Männchen (agouti), Kindergarten mit 5 Jungtieren (agouti und schwarz)
Euer Wunschhamster könnte euch in (fast) jede Ecke der Schweiz entgegengebracht werden! Ihr könnt euch gerne mit den Grössenangaben eures Geheges und wenn möglich direkt mit Foto bei mir melden, dann kann ich euch an die Pflegestelle in eurer Nähe weiterleiten und sie kann euren Wunschhamster reservieren. Natürlich könnt ihr auch einfach mal ganz unverbindlich bei mir anfragen
Liebe Grüsse
Ayline
Hallo zusammen
Vitani und ich haben vor zwei Wochen insgesamt 29 Zwerghamster aus einer ungewollten Vermehrung aufgenommen und auf verschiedene Pflegestellen in der ganzen Schweiz verteilt. Ein paar haben schon einen Platz gefunden; aktuell warten noch 22 auf einen neuen Körnergeber.
Sie sind zwischen 6 Wochen und 7 Monaten jung und entweder wildfarben oder schwarz.

Hier die Liste, wer wo wartet:
Thurgau: 2 Männchen (agouti)
St. Gallen: 5 Männchen (4 davon Jungtiere) (agouti und schwarz)
Bern 1: 1 Männchen (agouti)
Zäziwil: 1 Weibchen (agouti), 1 Männchen (agouti)
Zollikofen: 1 Weibchen (agouti), sitzt auf 120x50cm und wird auch nur auf die Grösse vermittelt
Kappel: 2 Weibchen (agouti)
Winterthur: 1 Männchen (agouti)
Volketswil: 2 Weibchen
Bern 2: 2 Männchen (agouti), Kindergarten mit 5 Jungtieren (agouti und schwarz)
Euer Wunschhamster könnte euch in (fast) jede Ecke der Schweiz entgegengebracht werden! Ihr könnt euch gerne mit den Grössenangaben eures Geheges und wenn möglich direkt mit Foto bei mir melden, dann kann ich euch an die Pflegestelle in eurer Nähe weiterleiten und sie kann euren Wunschhamster reservieren. Natürlich könnt ihr auch einfach mal ganz unverbindlich bei mir anfragen

Liebe Grüsse
Ayline
Last edited by a moderator: