Farbmaus 1jähriges Farbmausmädel sucht Partnerin oder Zuhause

andi213

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo,
meine Bianca ist 10 Monate alt. Ich muss ihre Schwester Nina jetzt einschläfern lassen, sie hat einen Tumor, der die letzten Tage rasant gewachsen ist.

Jetzt suche ich für Bianca entweder eine etwa gleichaltrige Partnerin, oder ein gutes neues Zuhause.

Ich komme aus Düren, Umkreis bis 50 km wäre fein. Den Transport kann ich gerne übernehmen.

Liebe Grüße
André

Puh, hätt ich das mal eher gesehen...

Hatte am Freitag verzweifelt das Netz abgeklappert für eine einsame Omi, deren Kumpel am Freitag nach Tierarzt-Besuch starb. *traurig*

Nun haben wir heute die Vergesellschaftung mit 3 ganz jungen Mädels gestartet, was bisher auch sehr gut aussieht.

Vielleicht könnte Deine noch kurzfristig mit dazu - was meinen die VG-Experten hier zu der Idee? Ich wohne nämlich auch in Düren... ;-)

LG Nagerchen

Wäre super, wenn Bianca noch dazu könnte.

Wenn Du magst, ruf mich doch einfach mal an. *Telefonnummer entfernt*

Würde mich freuen.

LG André

Last edited by a moderator:
Also ich muss sagen, wenn du heute erst angefangen hast, würd ich die Kleine schon noch dazu setzen. Nur eben wirklich wieder alle raus, scheuern und dann von vorne. Allzu weit dürfest du ja noch nicht sein.

Bin zwar kein Experte (mehr bzw noch nicht wieder) aber weiß, dass ich es vor 8 Jahren genau so gemacht habe, als eine unerwartete Anfrage für eine Maus dazu kam...

Sowas hab ich auch schon mal gemacht, hat gut geklappt. Es gab keine Probleme.

Natürlich musst du wieder ganz von vorn anfangen - aber du bist ja noch ziemlich vorne....

Wünsche gutes Gelingen!

LG
Hugo

Hej Ihrs... ;-),

mittlerweile hab' ich mir -und andi213 - die Antwort schon selber gegeben.
Auch wenn's schwer fällt... *seufz*, aber hier ist seit Stunden Kuschelhaufen angesagt und Omi immer mitten unter dem Jungvolk - oder mitten drauf :D *Herz*,
ich möchte einfach nicht das Risiko eingehen, dass die neue Konstellation nicht klappt. 10 Monate ist auch u. U. noch Zickenalter und lt. Threadersteller ist die Lady wohl auch etwas dominant. Und Omi Skjóna ist ja schon 2 Jahre + 8 Monate alt, also bleibt's hier so wie's ist.

Sollte aber die Situation noch kippen oder sich bei mir etwas anderes ergeben (habe ja mehrere Grüppchen) und Bianca noch suchen, würd' mein Angebot diesbezüblich stehen.

Ich wünsche der Kleinen auf jeden Fall viel Glück, dass sie bald eine neue Mäusefamilie findet!

LG

P.S.: Sorry für off topic... *schäm*

Last edited:
Also, meine Biancamaus ist vermittelt, so dass dieser Thread erledigt ist.

Keine Ahnung, ob der dann jetzt von einem Moderator gelöscht wird, oder ob ich da noch einen Moderator direkt anschreiben soll? Hmm. Werde ich dann ja sehen.

Hallo André,

Schön, dass deine Maus ein Heim gefunden hat *freu* Der Thread wird von einem Moderator ins Archiv verschoben, dafür brauchst du niemanden direkt anschreiben =) Es kann allerdings schonmal ein paar Tage dauern.

Liebe Grüße,
Julia

Back
Top Bottom