1x W + 1x MK in Neuss

Blubby

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,

vielleicht erinnert sich hier noch jmd an mich. ;-)

Meine Farbmaus-Zeit nähert sich nach 11 Jahren nun langsam dem Ende. Meine Gruppe hat sich innerhalb weniger Wochen von 5 auf 2 reduziert, sodass es langsam drängt. *seufz*

Das Weibchen ist von Jan 2016, eine hübsche Albinodame. Leider etwas schnupfig, aber hat schon viele TA-Besuche und Behandlungen hinter sich. Nicht die gesündeste Familie. Ihre Schwestern sind alle schon gegangen (an Tumoren). Sie stammt aus dem Tierheim Düsseldorf.

Der schwarz-weiße Kastrat zog Anfang 2016 als ausgewachsener Bock bei mir ein, ich ließ ihn kastrieren und habe ihn nach langer Solo-Zeit im Tierheim Köln in meine 8er Gruppe integriert. Er hat sich sehr schnell auf die Mädels eingelassen und war immer sehr sozial und friedlich. Allerdings war er hier der Hahn im Korb, ich weiß nicht, wie er auf andere Böcke reagiert, glaube aber nicht, dass es Schwierigkeiten geben würde.

Beide kommen zur Hand und holen Leckerlis. *Herz*

Natürlich dürfte auch einiges an Inventar mit aus ziehen. Auch Transportboxen sind vorhanden.

Alternativ wäre ich auch bereit noch mal 2-3 junge Mädels auf zu nehmen und nach dem Tod meiner beiden weiter zu vermitteln. Im Sommer ist hier aber endgültig Schluss mit Farbis *traurig*

Huhu,

meine beiden haben ein tolles Zuhause in Aussicht. Hier kann zu. Danke.

Back
Top Bottom