Hallo zusammen!
Nachdem gestern eine meiner beiden Mäusedamen verstorben ist, suche ich für ihre Schwester ein neues Zuhause für ihren Lebensabend.
Ilya wurde am 26.04.2012 geboren und ist wildfarben. Sie ist nicht zahm, aber neugierig und tut für leckeres Futter viel.
Außerdem läuft sie gerne im Laufrad. In der Schwesternbeziehung war sie an zweiter Rangfolge, es gab deswegen nur im Alter von 12 Wochen ernstere Streitereien. Sie war immer diejenige, die zum Spähen, Beobachten und Auskundschaften vorgeschickt wurde.
Es ist mir wichtig, Ilya so schnell wie möglich zu einer neuen Partnerin zu geben, damit sie nicht mehr lange verwirrt alleine durch den Käfig laufen muss.
Viele Grüße
Marita
Nachdem gestern eine meiner beiden Mäusedamen verstorben ist, suche ich für ihre Schwester ein neues Zuhause für ihren Lebensabend.
Ilya wurde am 26.04.2012 geboren und ist wildfarben. Sie ist nicht zahm, aber neugierig und tut für leckeres Futter viel.
Außerdem läuft sie gerne im Laufrad. In der Schwesternbeziehung war sie an zweiter Rangfolge, es gab deswegen nur im Alter von 12 Wochen ernstere Streitereien. Sie war immer diejenige, die zum Spähen, Beobachten und Auskundschaften vorgeschickt wurde.Es ist mir wichtig, Ilya so schnell wie möglich zu einer neuen Partnerin zu geben, damit sie nicht mehr lange verwirrt alleine durch den Käfig laufen muss.
Viele Grüße
Marita

)
dann kann ich das gerne machen. Es war definitiv ein anderer Name, aber mehr weiß ich grad nicht mehr..