2 Böcke, ca 2 Jahre alt

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
ich muss leider bis zum Sommer aus wohnungstechn. gründen meinen Tierbestand verkleinern und muss deswegen mindestens eine meiner beiden REnnergruppen abgeben. *traurig* Zur vermittlung stehen also Pech und Schwefel, zwei Rennerböcke, die ca 2 Jahre alt sind. Sie sind neugierig und aufgeschlossen, wenn auch nicht sehr zahm. Es wäre schön, wenn sich jemand für die beiden findet, denn es ist ziemlich dringend.

lg
khara

Hallo ich soll dir liebe Grüße von Michaela und Karin ausrichten hi, Du kannst Die Renner dann nach meinem Urlaub in der Woche ab 22. Juni zu mir nach Königsbrunn bringen mit dem Aqua.

Hi die Renner sind ja von Micha, ich werde sie wahrscheinlich behalten. Ganz liebe Grüße Helga

Last edited by a moderator:
Danke für die Grüße :).
Das ist prima, dass die MÄuse zu dir können. Dann muss ich mir mal jemand suchen, der mir beim Aqua tragen hilft.

lg
khara

hallo Du brauchst nur jemand der Dir Zuhause einladen hilft, bei mir schaffe ich das mit meiner Freundin.

Kannst sicher sein, dass die Mäuse gut aufgehoben sind, frag Micha:D

lg Luna

hallo tut mir leid, wende Dich bitte an Mimia, ich kann die Mausis nicht nehmen. Schreib Dir eine PN

die beiden sind so gut wie unter *heilig*

luna-albums-sue-picture1446-pech-schwefel-kl-tb.jpg

Last edited:
Jepp,die kommen zu mir.
Die müssen mir nämlich beim lernen helfen.;-)

Back
Top Bottom