Farbmaus 2 dmrm Farbmausweibchen suchen ein Zuhause

ScheckyN

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Leider ist es soweit. Meine dritte Frabmausdame, die einen Tumor hatte, ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchte ich meine beiden verbleibenen Farbmausweibchen abgeben, denn wir sind leider in letzter Zeit sehr knapp bei Kasse und ich möchte einfach nicht, dass meine Mäuschen darunter leiden müssen. Denn wenn eine meiner beiden krank werden würde wüsste ich wirklich nicht, wo ich das Geld für einen TA herbekäme und das kann es ja nun nicht sein... die beiden sind etwa ein Jahr alt und black-tan bzw. Cinnamon-tan. Sie sind von einer dmrm-Züchterin. Ich kann eventuell auch einen Holz-käfig dazugeben. Es fällt mir sehr schwer die beiden herzugeben, deshalb gebe ich sie nur an jemanden ab wo ich ein gutes Gefühl habe. Und natürlich nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Wäre toll jemanden im Umkreis von ca.100km von 71686 Remseck zu finden, wenn nicht vermittle ich auch weiters weg...

Attachments

• embr.jpg
    embr.jpg
    74,1 KB · Views: 25
  • miemb.jpg
    miemb.jpg
    93,3 KB · Views: 31
  • misemb.jpg
    misemb.jpg
    32,1 KB · Views: 36
deine dmrm züchterin würde die tiere jeedrzeit zurück nehmen, steht acuh so im schutzvertrag

da leben die Mäus inzwischen vermutlich größer...

Was ist denn das für ein Stall?

LG Stefanie

Der Stall is 115x60x60 groß und zieht wahrscheinlich samt Mäusedamen und den Kastraten ausm Tierheim zu mir *heilig*

warte nur noch auf bestätigung das es mim käfigtransport klappt....

also sind die mäuse jetzt schon weg? remseck wäre kein probelm für mich, ich hab dort auch verwandte in der nähe, sodass sich die fahrt auf jeden fall lohnen würde -)

Eigentlich ja, aber kriegst du nich Böblinger?
Von SchekyN bekomm ich ja auch Kastraten ausm TH Großerlach, eventuell magste ja von da n paar Damen?
Ich könnt sie dir dann bringen und auch Vorkontrolle und so machen....

lg Irma

also wegen den böblingern hat sich bisher keiner mehr gemeldet...
wenn das nicht irgendwie bis zum nächsten wochenende klappt, dann geh ich halt zum kölle...

hö?
Hast Du da nicht angerufen in Böblingen? Oder wieso melden die sich nicht?

ich kann dir nur eins raten: Geh bitte bitte bloß nicht in Zooladen. Damit förderst Du nur aktiv das Leid und die Qual der Tiere dort und die Habgier der Besitzer..

Du musst da schon auch was tun ;-) Die im Tierheim können ja nicht riechen, dass du Mäuse von denen haben willst. Und Emails gehen oft unter oder werden aus Zeitgründen nicht beantwortet... Ich wüsste nicht, dass wir einen User hier im Forum haben, der direkt im Böblinger TH arbeitet... wir haben nur User (avinja glaube ich), die da in der Nähe wohnen und da ab und an mal vorbeischauen...
Melde dich evtl da auch nochmal.

Klappt der Transport zu Nefrit ? :D Wenn nicht koennte ich evtl. einspringen, wenn die Nasen + Kaefig gebracht werden.. :) aber waere natuerlich toll, wenn dadurch auch noch ein paar TH-Jungs ein neues Zuhause finden.

Tut mir jetzt ja gar nich leid, aber romy war leider wieder zu spät *bätsch*

*rennweg*

Die Mädels ziehn samt Käfig und Erlacher Kastraten nächste Woche Samstag zu mir =)

Hier kann also zu.

Tut mir jetzt ja gar nich leid, aber romy war leider wieder zu spät

Hey, ich hab nur meine Hilfe angeboten - freu mich doch fuer dich dass du die Fellknaeule bekommst :D

Back
Top Bottom