Farbmaus 2 Farbmäusedamen zu verkaufen

chris1312

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Guten Abend,

Ich habe zwei weibliche Farbmäuse zu verkaufen. Die kleinen Mäuse sind noch nicht lange bei mir. Allerdings muss ich sie aufgrund einer Allergie abgeben (diese war mir vorher nicht bekannt).
Ich würde mich freuen, wenn die zwei ein schönes neues Zuhause finden würden.
Inklusive der Mäuse wäre auch noch bei Bedarf der Käfig mit Stroh, Futter und Heu abzugeben.
Die beiden Mäuse sind noch Jungtiere.

Attachments

• IMG-20170619-WA0031.jpg
    IMG-20170619-WA0031.jpg
    81 KB · Views: 20
  • IMG-20170619-WA0033.jpg
    IMG-20170619-WA0033.jpg
    77,3 KB · Views: 20
  • IMG-20170619-WA0034.jpg
    IMG-20170619-WA0034.jpg
    87 KB · Views: 19
Hallo und *welcome* hier im Forum!

Das ist ja schade, dass du die Mäuse wegen einer Allergie abgeben musst *seufz* Bist du denn sicher, dass es wirklich an den Mäusen liegt oder könnte es vielleicht einfach das Einstreu oder Heu oder sowas sein? Vielleicht wäre das Problem schon behoben, wenn du da eine andere Sorte nimmst. Auf dem Foto sieht es aus, als würdest du dieses ganz normale Kleintierstreu nehmen, dass man in jedem Zooladen bekommt. Dagegen bin ich zB. auch allergisch. Es ist auch ziemlich staubig, da ist nießt man auch ohne Allergie :D Mit Leinenstreu zB. klappt es bei mir aber wunderbar =) Vielleicht ist das ja noch einen Versuch wert.

Für die Vermittlung der Mäuse wäre es noch wichtig zu wissen, wo du ungefähr herkommst *zwinker*

Liebe Grüße,
Julia

Wirklich? Du schreibst doch, sie sind noch nicht so lange bei dir *grübel* Das ist ja blöd. Wie alt sind die Mäuse denn? =)

Ich habe Chris vor 3 Tagen eine PN geschrieben und angeboten, die Mäuse in meiner Pflegestelle aufzunehmen. Bisher hat er sich aber noch nicht gemeldet. Ich geh mal davon aus, dass die Mäuse schnell wegmüssen wegen der Allergie und er bereits eine andere Lösung gefunden hat...

Back
Top Bottom