Farbmaus 2 Farbmausböckchen abzugeben (Moers)

Lilly91

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

aus 2 Notfallwürfen habe ich noch 7 kleine Farbmausmännchen abzugeben. Sie sind jetzt 8 bzw. 9 Wochen alt. Es sind sowohl weiße, als auch braun- bzw. schwarz-weiße dabei, sehr niedlich und zahm ^^
Sie werden demnächst auch kastriert und sind dann gegen 18 Euro Schutz- und Kastrationsgbühr abzugeben.

Ich hoffe, es findet sich jemand, der ein paar von ihnen ein neues Zuhause geben möchte =),
Lg,
Lilly

Attachments

• Tomte.jpg
    Tomte.jpg
    19,9 KB · Views: 32
  • Stanley.jpg
    Stanley.jpg
    25 KB · Views: 38
  • Jean Luc.jpg
    Jean Luc.jpg
    27,6 KB · Views: 32
  • Hook.jpg
    Hook.jpg
    21,1 KB · Views: 34
  • Rolf.jpg
    Rolf.jpg
    29,8 KB · Views: 32
  • IMG_5543.jpg
    IMG_5543.jpg
    21,3 KB · Views: 30
Last edited:
AW: 7 Farbmausböckchen abzugeben (Moers)

Ich hab mich verliebt *Herz* Hallo erstmal =) Ich würde gerne den auf dem 2. Bild bei mir aufnehmen...Fahr aber leider in 3 Wochen weg...Würde das reichen wenn ich ihn dann ungefähr in der ersten August Woche abhole? Würde mich echt freuen, wenn du ihn solange für mich reservieren würdest =) Hoffe das klappt *anbet*

Lg, Julia

Gut dann ist der 2. schonmal reserviert ^^ hab dir noch eine pn geschrieben =)

Hier noch ein Foto:

Attachments

• Haihappen.jpg
    Haihappen.jpg
    20,5 KB · Views: 7

ok, der auf dem letzten foto direkt über diesem eintrag ist jetzt auch schon reserviert, genauso wie die letzten drei in der ersten zeile. ein weißer ist auch schon reserviert, davon hab ich allerdings noch einen.
es sind jetzt also noch ein weißer Bock (mit schwarzen augen) und der braun weiße auf den beiden letzten fotos im ersten eintrag zu haben.

Last edited:
Hallo nochmal,
also mittlerweile ist der Großteil ja vermittelt, die anderen bleiben jetzt bei mir =) von daher kann das thema geschlossen werden.
vielen dank an alle, die ein böckchen aufgenommen haben!
lg,
natalie

Back
Top Bottom