Farbmaus 2 Farbmausweibchen Berlin suchen ein Zuhause

chanee

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Lieber Forenuser,

meine zwei weiblichen, ca. zwei Monate alten Farbmausweibchen, eine rötlich, die Andere dunkelbraun suchen ein neues Zuhause. Habe mir die Anschaffung lange überlegt und den Käfig aufwendig umgebaut, damit er wirklich Tiergerecht ist, aber leider nicht bedacht, wie laut die Kleinen nachts sein können. Hatte schon Meerschweinchen, Katzen ect. denen ich einen schönen Lebensabend bis zum Ende geboten habe und bin traurig, dass ich jetzt zum ersten Mal ein Tier abgeben muss, aber leider komme ich wirklich mit der Lautstärke nicht zurecht und mache das kommende Jahr auch mein Abi. Würde mich deshalb sehr freuen, ein schönes, neues Zuhause für die Kleinen zu finden und gebe auch gerne meinen Käfig ( 120x60x60 , sowie zwei kleine Etagen ), sollte der Bedarf bestehen kostenlos mit. Am besten wäre es für die Beiden, wenn sie in eine bereits bestehende Gruppe integriert werden könnten. Bei Interesse schicke ich gerne Fotos. Die Zwei sind neugierig, haben bis jetzt noch nie gebissen, futterzahm aber auf die Hand lehnen sie sich nur, kommen noch nicht ganz rauf.

Bin dankbar für jede Hilfe =)

Hi Chanee,
Interessant für eine Vermittlung wäre es zu wissen wo du wohnst ;-)
Und natürlich Bestechungsfotos.

Aber vieleicht mußt du sie ja gar nicht abgeben, falls es uns gelingt die Ursache für den Krach zu finden. Weíl eigentlich sind die Mäuse gar nicht so laut. Hast du vieleicht ein Laufrad drinne das Krach macht?
Das war namlich bei uns am Anfang die Ursache.
Seit die nasen ein WW haben ist Ruhe.

Wohne in Berlin Steglitz Zehlendorf. Hab schon alles versucht, den Krach zu verringern, Laufrad stört mich gar nicht, hat mein Hamster auch, aber sie sind einfach unheimlich wild und neugierig xD und ich schrecke manchmal hoch, da ich einen leichten Schlaf habe. Werde auf jeden Fall später noch Fotos reinstellen noch schlafen die Kleinen :).

Ganz liebe Grüße

Off Topic:
Danke Scotty,
wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm*
Ich glaube ich sollte meine Brille mal wieder putzen.

Sind die 2 Mädels noch zu haben? Dann würde ich diese gern am 8.10. abholen (oder notfalls auch eher). *freu*

Liebe Dank an euch alle, für eure Unterstützung,
habe dank dieses Forums ein neues Zuhause für meine Kleinen gefunden :D

Liebe Grüße,
Chanee

Die 2 zuckersüßen Mausels sind bei mir gut angekommen, habe sie heute abgeholt. Morgen Mittag kommen sie dann zur VG mit den 4 Albino-Kastraten aus dem TH Berlin ...
*freu*

PS: Die 2 Mädels sind wirklich sehr quirlig und lieben es, ihre Einrichtungsgegenstände selber für ihre Bedürfnisse zurecht zu "modellieren"
*bätsch*

Back
Top Bottom