Hallo
Es stimmt wohl, dass das TH alles 9 Farbratten vermitteln konnte.
Auf der Site der HP des Tierheims gibt es den ursprüngliche Text (Infos über diese Farbratten, Vermittlungsverlauf) und die Bilder sehr wohl noch, aber:
aktualisiert und ergänzt wurde das alles mit der Info der TH-Mitarbeiter:
Alle neun haben ein neues Zuhause gefunden und es ist zu lesen unter dem "alten" Link
Tierschutzverein Freital und Umgebung e.V. Farbratten
Zudem ist die Anzeige in der Rubrik (auf der Site) für erfolgreich vermittelte Tierheim-Tiere jetzt zu sehen.
erfolgreich vermittelte Tiere, Seite 3
Liebe Leute,
dass eure Webbrowser ein paar Scripte ausführen, müsst ihr schon zulassen.
Und die Tastenkombination "shift reload" möge man auch regelmäßig drücken, wenn der Webbrowser die aktualisierte Site lesen und nicht nur die alte aus den caches eurer Browser holen soll. Ich schreibe das an dieser Stelle mal, weil ich oft den Eindruck hatte, dass Webauftritte vor allen die der TSV nicht richtig gelesen wurden. Mein Hinweis ist nur gut gemeint denen gegenüber, die am Weiterschalten von Vermittlungsanzeigen unserer TH interessiert sind.
Nicht alle Tierheime pflegten Ihre Auftritte im Web und in SN gut, aktualisierten sie und erhielten die Vermittlungshistorie und Chronik. Der TSV Freital ist einer der e.V., die das sehr gut taten. Es lohnt ich also, in dessen Webpräsens zu lesen, und nach Infos zu suchen.
Auf der homepage stehen die Ratten nicht mehr.