Rennmaus 2 halbwüchsige Blasse Rennmausjungs, Cheesmanrennmäuse oder Hybriden

Binchen

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben!

Es handelt sich um die beiden Jungs hier http://mausebande.com/forum/vermitt...-2-aegyptische-rennmaeuse-suchen-zuhause.html
Ich habe bemerkt, dass ich die Grenze meiner Tierkapazität erreicht habe- somit müssen die Jungs nicht unbedingt vermittelt werden, allerdings würde ich mich auch sehr für sie freuen, wenn sie ein schönes Zuhause finden würden. ;-)

Wie schon geschrieben weiß ich nicht genau um welche Art es sich handelt, nach dem Eiweißbedarf zu urteilen aber eher um Blasse Rennmäuse oder eben Hybriden, die eher danach kommen.

So sehen die Beiden aus, Unterscheidung ist gut möglich, weil der eine einen schlecht verheilten Schwanzbruch, und somit einen Knubbel und leichten Knick darin hat.

Sie sind geschätzte 4-5 Monate alt, vertragen sich sehr gut miteinander und sind Menschen und allem Neuen gegenüber sehr neugierig und aufgeschlossen *Herz*
Das neue Zuhause sollte mindestens 180cm Lauflänge am Stück haben, da die Jungs einen enormen Bewegungsdrang haben. Größer ist natürlich immer besser und ein 30-cm Laufrad brauchen sie auf jeden Fall.
Eine Sandetage würde für die Fellpflege ausreichen, der Rest soll mindestens 20, besser 25 oder 30cm hoch eingestreut sein zum Buddeln.
Diversen Beschäftigungen oder täglichem, festen Auslauf sind sie sicher auch nicht abgeneigt, allerdings muss hierbei beachtet werden, dass sie nachtaktiv sind.

Ich würde mich gern persönlich davon überzeugen, dass das potenzielle neue Zuhause auch wirklich geeignet ist, denn die Jungs sind mir in der kurzen Zeit doch sehr ans Herz gewachsen *Herz*
Überregionale Vermittlung möchte ich nicht ausschließen.

Bei Interesse einfach hier melden, per Mail, PN oder icq.

ist noch aktuell!
Mitte- Ende Juli steht hier der Umzug an, wenn sie bis dahin nicht vermittelt sind, werd ich sie wohl behalten. Denn den Jungs gleich 2 Umzüge in kurzer Zeit.... muss ja nicht sein..

Also: sehr liebe und extrem neugierige (auch dem Menschen gegenüber ;-) ) Jungs suchen passendes Zuhause. Dem zukünftigen Besitzer stehe ich gern beratend zur Seite.

bis zum 20ten sind die Süßen noch zu haben, sonst ziehen sie mit um.
Wer Interesse an den Jungs? *Herz*

Hier kann zu, die Jungs sind jetzt mit in die Schweiz umgezogen.

Back
Top Bottom