2 Jungs im TH Duisburg

WeißeLilie

Administrator
Staff member
Reaction score
0
Hallo,

habe gerade beim stöbern auf der HP diesen bildhübschen Jungen im TH Duisburg entdeckt. Er ist wohl mit 2 anderen Jungs dorthin gekommen, alle drei nicht kastriert und sie haben sich (natürlich) gestritten, weshalb sie jetzt getrennt sind. Zwei sind noch zu vermittlen.

Hat nicht jemand einen Platz für den Kleinen? Kastra wird zwar angeraten, aber nicht vom Tierheim gemacht.

Ich habe ja selber Platz aber absolut keine Zeit für eine VG*seufz*

Liebe Grüße,
Julia

Off Topic:
Ist das nicht eine Einzelmaus? Es wird von "Seppl" gesprochen?

Ähhh Kommando zurück.. Wer lesen kann... ;)

Hat denn wirklich niemand Platz für die beiden? *seufz* Sie sind doch schon soo lange da...

Soweit das mit dem TH in Ordnung geht könnte ich die beiden auch dort abholen und in eine MFG setzen oder in der nahen Umgebung bringen. Hauptsache die beiden kriegen endlich ein schönes neues zu hause und vor allem Gesellschaft.

Wenn sie noch kastrabel sind, können sie zum Mäuseasyl in die Hamburger Pflegestelle (ganz schön weit *traurig* ), sobald ich da wieder Platz habe. Wir können sie kastrieren und weitervermitteln. Grad sind aber alle Quarantänekäfige voll, denn bisher hat kaum wer Interesse an den Kastraten, die hier auf ein Zuhause warten. *heul*

*meld*
Ich würde die zwei gern aufnehmen und kastrieren lassen.
Das Tierheim hat nur leider erst am 2.1. wieder auf *beleidigt*
Da werd ich dann direkt mal hinfahren und die Kerle mitnehmen wenns klappt.

Seppel ist wirklich eine wunderschöne Maus! Hoffentlich bekommt er ein tolles Zuhause!

Seppel war leider nicht mehr da, dafür neben Fritz aber noch ein Schecke, ich glaube da handelte es sich um Lupo. Im Tierheim scheinen die etwas chaotisch mit den Namen zu sein, die werden wohl öfter mal umbenannt *grübel*

Aber der "Fritz" (um Gottes Willen, der braucht nen andern Namen) ist auch ein sehr hübscher, auf dem Foto sieht die Fellfarbe ganz anders aus.

Jedenfalls sitzen die beiden jetzt bei mir und stänkern mir schon die Bude voll :D Nur leider getrennt, war ja vorherzusehen.
Das Tierheim hat nun keine Farbmäuse mehr!

Suuuuper*freu* Habe mir schon den Kopf zerbrochen, wie ich den beiden helfen kann, aber es war einfach alles kompliziert.

Viel Spaß mit den beiden Mahbu*drück* Schön, dass sie den Rest ihres Lebens artgerecht und glücklich bei dir verbringen können =)

Back
Top Bottom