2. Lungenentzündung im Mai

Monty

Kornsammler*in
Reaction score
0
Ich brauche auch mal euren Rat. Meine Polly, sie wird im August 2 Jahre alt, hat nun schon die 2. Lungenentzündung. Am 1. Mai bekam sie Marbocyl und Prednisolon, das half dann auch, vorige Woche war dann das rote Nasensekret da und auch gleich am Auge und gestern morgen atmete sie wieder so schwer, sodass ich gleich mit ihr zum TA bin. Marbocyl und Prednisolon gespritzt, aber keine Besserung. Was kann ich denn noch machen? Hat heute morgen wieder AB bekommen. Atmet sehr schnell, die Augen fest geschlossen und sucht die Kühle im Sandbad, Rotlicht wird gemieden. Bin so verzweifelt....*traurig*

Bitte in dieser Situation gleich den Tierarzt anrufen und ihm die Situation schildern. Wir können hier keine Ferndiagnose stellen.

Ich drück die Daumen.

lg
Kathrin

Da kann dir glaub ich nur richtig ein Tierarzt helfen. Natürlich sollte er kompetent sein und wissen was er macht.

Von unserer Position aus ist es leider schwer zu sagen was die kleine hat oder was ihr helfen könnte.

Aber es wäre sehr schön wenn du uns auf dem laufenden hälst.

Ich drücke dir und Polly auf jeden Fall die Daumen.

Sie IST ja in Behandlung, wollt nur eben fragen was ich NOCH machen kann.

Sie IST ja in Behandlung, wollt nur eben fragen was ich NOCH machen kann.

Alles klar. Das habe ich schon verstanden.

Wenn sie in Behandlung ist, ist es gut.

Was du noch machen kannst ist dich zu ihr setzen und bei ihr sein.

Ich wollte dich nicht beleidigen oder sauer machen. Entschuldige.

Ich weiß das es nicht einfach für dich ist. Ich selbst habe auch schon mehreren Mäusen bei schweren Zeiten beigestanden und auch beim sterben. Ich weiß genau wie es dir geht.

hallo,

der Arzt hört aber so gut ab, dass er eine Lungenentzüdung von anderen Dingen unterscheiden kann? (ich frags nur vorsichtshalber,... das ist ja nicht selbetverständlich),...

eine Diagnose oder Behandlung würde ich hier auch nicht angegeben.... aber ggf. sollte man das AB wechseln,...

nina

Back
Top Bottom