2 Mädels im TH Duisburg

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Im Tierheim Duisburg warten zwei sehr niedliche Farbmausweibchen auf neue Körnergeber.

Die beiden Mäuschen sind Fundtiere und seit dem 27.3.2011 im Tierheim.

Das eine Mäuschen ist braun-weiß gescheckt. Bei der Geschlechterkontrolle hat sie sich in meine Hand eingerollt, so als wolle sie gleich einschlafen *Herz*
Das andere Mäuschen ist dreifarbig. Von oben sieht sie schwarz-weiß gescheckt aus. Der Bauch ist halb weiß und halb rot/braun.
Beide Mäuschen sahen aus, als hätten sie welliges Fell. Kann aber auch daran gelegen haben, dass die Mäuschen geweckt wurden und noch keine Gelegenheit hatten, ihr Fell zu pflegen.

Bei Interesse an den süßen Mäusemädchen bitte im Tierheim melden:

Tierheim-Duisburg - Home

(Die Mäuschen stehen nicht auf der Homepage, aber davon bitte nicht beirren lassen ;-))

Hallo!
Ich suche 4 junge Farbmausdamen. Habe einen große Voliere als Mäusekäfig umgebaut. Da ich die Mäuse nicht im Handel holen möchte...suche ich jemand, der Privat die Mäuse anbietet.

Hallo!
Ich suche 4 junge Farbmausdamen. Habe einen große Voliere als Mäusekäfig umgebaut. Da ich die Mäuse nicht im Handel holen möchte...suche ich jemand, der Privat die Mäuse anbietet.

Hey, deine Einstellung ist super!=)
Stelle am besten deine Suche nochmal hier ein, das ist der passende Bereich: Gesuche - Mausebande Forum

Hilfreich wäre da noch dein Wohnort und die Maße des Käfigs.

Back
Top Bottom