Zaubermaus
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo liebe Rattenhalter unter euch. Ich versuche hier zwei männliche Ratten im Alter von ca. einem Jahr zu vermitteln. Die Tiere gehören einem Freund. Er möchte sie in Gute Hände abgeben, da er keine Zeit mehr hat und vor allem nicht (mehr) genügend Geld hat um sich ausreichend um die Tiere zu kümmern. Desweiteren hat er vor demnächst aus Berlin weg zu ziehen und kann die Tiere nicht in seine Neue Wohnung mitnehmen. Bevor er sie im Tierheim abgibt, wollte er versuchen, die beiden an einen lieben Menschen zu vermitteln. Zur Zeit sitzen "Dicker" und "Mausi" in einem Käfig mit den Maßen 100*50*45 (L*B*H). Dicker ist Grau und Mausi ist Schwarz-Weiß gestreift/gescheckt. Zur Zeit hat Mausi noch eine Art Beule auf dem Kopf, wo aber nicht geklärt ist, was es ist (leider auch kein Geld für TA, deswegen gibt er sie an einen Lieben Menschen ab, der sich besser um seine Tiere kümmern kann als er). Er hat die Ratten damals von seinem Ex-freund geschenkt bekommen. Soviel wie ich weiß, hat sein Ex sie in einem ZH gekauft. Wo genau weiß ich nicht.Die beiden sind unkastrirt, weil a) das nötige Geld nicht da war und b) er keinen Grund gesehen hat, da er nie geplant hatte, sie mit Mädchen zusammen zu setzten. Da ich leider momentan noch Keine Bilder habereiche ich diese Nach. Wenn noch weitere Fragen sind, immer her damit, kann nur mit der Antwort dauern, weil ich die Fragen dann erst weiterleiten muss, und man sieht sich ja nicht jeden Tag =)
Last edited: