2 Mäuschen suchen Zuhause

maeuschen2009

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo, ich muss mich leider aus Zeitgründen von meinen beiden Mäuschen trennen!!!

Ich habe einen Kastraten und ein Weibchen...beide ca. ein halbes Jahr alt. Die beiden sind hellbraun/weiß mit roten Augen.

Ich gebe die beiden mit Terrarium, Zubehör, Streu und Futter ab...natürlich umsonst.

Wohne in Mecklenburg Vorpommern und kann die Beiden auch mit dem Auto bringen auch nach Rostock, Greifswald ect.

Da ich oft in Berlin bin kann ich sie auch dorthin mitnehmen.

Bitte nur erfahrene Mäusehalter!!!! Vielen lieben Dank ich hoffe auf schnelle Antwort... ;)

Na ich glaube, dagegen kann ich mich jetzt nicht mehr wehren *Herz*

Wäre es besser diese als 2-er Gruppe zu belassen oder sollte ich die (so wie Du sie einschätzt) mit meiner 5-er Gruppe vergesellschaften?
(2 Kastraten und 3 Mädels ;) )

Ja, die Antwort galt schon Dir. ;)

Ich wohne in Berlin und würde die Beiden gerne bei mir aufnehmen, zusätzlich zu meiner 5-er Gruppe. ;)
*freu*

wormi: wie lange ist deine letzte vg her?

2 wochen?

hälst du ne neue vg wirklich für vernünftig?

Die Beiden würden eh erstmal hier weiter "alleine" zusammensitzen.
Ich denke, die anderung der Umgebung wird die Mäuschen schon genug fordern / stressen.
Also sofort würde ich eh nicht VGen.

Hehe...das ist aber schön das sich jemand so schnell meldet, damit hätte ich nicht gerechnet...*freu*

Ich kann nur sagen zum Eingewöhnen finde ich es eine gute Idee die Beiden erstmal alleine weiterzuhalten und dann irgendwann kann man sie ja mit den anderen vergesellschaften.

Ich habe nach der Kastra + Wartezeit (5 Wochen) die Beiden in die Badewanne gesetzt, hatte gelesen: neutraler Ort...ohne Häuschen ect. gab gar keine Probleme...haben sich in keinster Weise angegriffen oder sonst was sondern waren gleich wieder ein Herz und eine Seele. Haben noch am selben Abend wieder im gleichen Käfig gewohnt!!!

Also ich denke die Beiden sind für eine VG völlig unkompliziert!

Wir sind dieses Wochenende wieder in Berlin, könnten die Beiden also gerne vorbeibringen, wenn Du magst?!

Ich würd mich freuen wenn sie irgendwann in einem großen Rudel umherturnen könnten...

Ist das erledigt?

Ich suche gerade für eine einsame Mausedame 1-2 Nasen, artgerechtes Heim und Futter sowie TA selbstverständlich!

MfG Claudia

Back
Top Bottom