2 Mäusedamen suchen neues Zuhause oder VG /Bremen /Bremen-Nord

chantal04022010

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben ..
nach versterben von 2 anderen Mäusen sind meine 2 Damen Bella und Zoey leider allein und deswegen würde ich sie gerne in ein neues Zuhause mit erfahrenen Mäusehaltern geben bevor eine von beiden stirbt und die andere allein zurück lässt . Gerne auch in Vorhandene Mäusegruppe abzugeben zum Vergesellschaften.
Ich habe durch mein Abitur im Moment leider wenig zeit die beiden selber nochmal zu Vergesellschaften und dann zu behalten. Deshalb gebe ich sie lieber an jemanden ab der mehr Zeit und mit glück noch ein paar Mäuse hat die sich nach Gesellschaft sehnen.

nach Möglichkeit inklusive 2 stöckigem Eigenbau -käfig (maße 100cm x 60 cm) x2 und mit viel zubehör abzugeben!

Es wäre schön wenn sich jemand aus dem Raum Bremen finden würde der die beiden aufnehmen würde oder jemanden kennt der sich für Farbmäuse intererssiert . Dazu muss ich sagen dass Bella fast blind ist und ich gerne hätte dass sie ihre restlichen tage noch in einem schönem Zuhause mit genug platz und hoffentlich paar neuen freunden verbringt. aber sowohl Bella als auch zoey sind total Lieb ,beißen nicht und sind auch nicht ganz so scheu!*Herz*

also wenn sich jemand findet der 2 Mäuse aufnehmen will oder selber auch schon welche hat wäre das super ...

Ich selber wohne in Schwanewede was zu Niedersachsen gehört, das liegt aber genau an bremen nord an.

ich werde später oder auf anfrage noch bilder vom käfig und den beiden mäusen machen .

Liebe grüße ,Chantal

hier nochmal die Bilder

Attachments

• P7120422 - Kopie.jpg
    P7120422 - Kopie.jpg
    37,6 KB · Views: 8
  • P7140439 - Kopie.jpg
    P7140439 - Kopie.jpg
    37,3 KB · Views: 8
  • IMG_0566.jpg
    IMG_0566.jpg
    41,1 KB · Views: 11