2 Mäuseweibchen aus Luxemburg suchen ein neues Zuhause!

Lexy

Kornsammler*in
Reaction score
0
hey, meine beiden Mäuse Mia und Mala suchen ein neues Zuhause. Sie sind noch nicht sehr alt (im November 2009 geboren), Schwestern, verstehen sich gud mit anderen Mäusen, Mia ist Schwarz-Weiss und Mala Braun-Weiss. Beide nicht sehr zahm aber mussten sie bei mir auch nicht. Beissen aber auch nicht.
Bei weiteren Fragen könnt ihr ruhig fragen!;)

Ich komme aus Luxemburg, könnte aber auch bisschen gegenfahren!;)
Foto's setze ich morgen rein.;)

p.s. bei dem Präfix habe ich Niedersachsen ausgewählt weil Luxemburg nicht dabei war!;)

Last edited by a moderator:
Off Topic:
Hättest du besser Rheinland Pfalz oder so genommen... Niedersachen verwirrt doch total. :D

Ohh naja ich kenn mich mit Deutschland nicht so aus und weiss nicht was jetzt am nähsten liegt!:P Deswegen hab ich einfach irgendetwas genommen!;)

Probier gleich mal Bilder hochzuladen.;)

hoffe es hat funktionniert!;) Also erstes Foto ist Mala (braun-weiss) zweites Foto ist Mia (schwarz-weiss)

Attachments

• 203.JPG
    203.JPG
    40,2 KB · Views: 11
  • 209.JPG
    209.JPG
    36,8 KB · Views: 11
Was vielleicht auch noch interessant wäre: Luxemburg = das Land oder Luxemburg = die Stadt? =)

das Land! Liegt ungefähr 20 minuten von der Stadt weg, und ehhm ich glaub eine halbe Stunde von Trier.

Hi Lexy,

das mit dem Bundesland verwirrt in der Tat. Habe erst nur nach den Bundesländern geschaut und deswegen auch schon wen anders angeschrieben und dann erst gesehen dass es Luxemburg ist.