Rennmaus 2 Rennmausdamen suchen dringend neues Zuhause

Biggimaus

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,
leider hat sich meine Gruppe zerstritten. Nun suche ich für meine schwarz-weiße Kragenscheckendame Mami (1 Jahr und 4 Monate alt), ein neues Zuhause und eine Partnerin. Leider kann ich aus Platzgründen keinen weiteren Käfig stellen.
Sie ist die Mutter der 4 anderen der Gruppe und die jungen Damen versuchen jetzt ihr den Rang streitig zu machen. Da krieg ich trotz mehreren Versuchen keine Ruhe rein.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand ihrer annimmt.
Wir wohnen in 73108 Gammelshausen, Kreis Göppingen.

Gruß
Biggimaus

Last edited by a moderator:
Hallo, es hat sich was geändert!
leider hat sich meine 5erGruppe zerstritten. Nun suche ich für meine schwarz-weiße Kragenscheckendame Mami (1 Jahr und 5 Monate alt) und ihre braun-weiße Kragenschecken-Tochter Meggy (7 Monate alt) ein neues Zuhause. Leider kann ich aus Platzgründen für längere Zeit keinen weiteren Käfig stellen. Das ist jetzt grade wirklich nur eine Notlösung!
Sie ist die Mutter der 4 anderen meiner 5erGruppe und eine der jungen Damen versuchte jetzt ihr den Rang streitig zu machen - Folge war eine blutige Beißerei, bei der die Tochter alles abbekommen hat. Deshalb sitzt jetzt Mami mit der neutralen Tochter Meggy in einem anderen Käfig und hofft auf einen lieben Menschen, der sie aufnimmt.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand ihrer annimmt.
Wir wohnen in 73108 Gammelshausen, Kreis Göppingen.

Gruß
Biggimaus

so, nun hab ich auch zwei Bilder von den beiden Süßen!

Attachments

• Mami+Meggy klein.jpg
    Mami+Meggy klein.jpg
    33 KB · Views: 5
  • Mami+Meggy im Nest klein.jpg
    Mami+Meggy im Nest klein.jpg
    50,4 KB · Views: 2
Gott sei Dank!!! Heute hat sich eine neue Familie für meine beiden Kleinen gefunden. Eine Freundin meiner Geschäftskollegin hatte schon Mäuse, zur zeit jedoch nicht, und nimmt sie gern bei sich auf. Endlich kann sich wieder jemand uneingeschränkt den beiden widmen (ich muss mich ja aufteilen). In den nächsten Tagen werden wir sie übersiedeln.
Gruß
Biggimaus

Back
Top Bottom