Rennmaus 22549 - Rennmausdame sucht Anschluß in neuem Zuhause

Karlchen1974

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben.

Es fällt mir echt schwer.

Meine ca. 2 1/4 Jahre alte schwarze Rennmausdame (Crow) ist seit längerer Zeit alleine. Sie hatte sich mit ihrer Schwester verstritten und so mussten sie getrennt leben.

Die Schwester ist leider mittlerweile verstorben und nun wünsche ich mir einen neuen Partner / in für meine Dame.

Ich selber traue mir die VG nicht zu und möchte daher auf diesem Wege ein neues Zuhause mit Gesellschaft für sie suchen bei jemandem der sich damit auskennt. Ich denke sie hat eine Chance verdient einen Partner / in zu finden.

Ich möchte damit dann auch die Rennmaushaltung ganz aufgeben. Da ich zugeben muss, das es nicht ganz einfach ist. Meine voherigen Herren hatten auch oft Streit und es stand auf der Kippe. Ich möchte jetzt Crow einfach gerecht werden und sie nicht weiter in Einzelhaft sitzen lassen.

Crow ist eher schüchtern, kommt aber zur Hand und nimmt Leckerlis. Wenn ich sie auf die Hand nehme um ihr Freigang zu gewähren, ist sie auch ganz ruhig. Sie geniesst den Freilauf durch die Wohnung sehr ;-)

Sie lebt bei mir in einem Becken das 120 x 40 x 50 ist plus Aufsatz von 50cm höher und Zwischenetage. Ein großes Sandbad was sehr genutzt wird. Das Laufrad 29cm wird eher gar nicht von ihr genutzt. Sie liebt es alles aus Pappe, Weide und Kork zu zerstören :D

Sie ist fit und mobil und freut sich schon auf neue Gesellschaft =)

Ich wohne in Hamburg 22549 und würde im Umkreis von 100km die Maus auch bringen.

Ansonsten, wenn sich eine MFG bietet, kann sie auch innerhalb Deutschlands sicher verpackt reisen.

PS:
Das Becken mit dem Aufsatzt könnt auch erworben werden. Wichtig ist, dass sie ein gutes Zuhause bekommt *Herz*

Vielen Dank, ich hoffe ich habe nicht vergessen.

Attachments

• P9078969.jpg
    P9078969.jpg
    80,3 KB · Views: 5
  • P9078972.jpg
    P9078972.jpg
    37,9 KB · Views: 6
  • P9078978.jpg
    P9078978.jpg
    59,3 KB · Views: 5
  • P9078979.jpg
    P9078979.jpg
    68,9 KB · Views: 5
Hallo ihr lieben.

Ein kleines Update.

Crow ist ausgezogen zu einer Solo Dame in ihrem Alter. Dort ist die Partnerin leider gerade verstorben.

Ich konnte sie persönlich bringen und mich davon überzeugen wie super sie es haben wird :-)

Ich freue ich sehr das es so schnell geklappt hat und hoffe auf eine erfolgreiche VG.

Vielen Dank

Hallo Karlchen,

das ist toll! Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! =)
Es wäre schön, wenn du hier nochmal aktualisieren könntest, wenn die VG gelungen ist.

Viele Grüße
trulla

Back
Top Bottom