25 TH Elmshorn

Status
Not open for further replies.

Luci

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Name: ?
Kastriert: Ja/Nein ?
Rasse/Farbe: Farbmäuse
Herkunft: TH Elmshorn

Hallo,

auf der I-net Seite vom TH Elmshorn sind 5 Farbmäuse aufgeführt. Kommt da jemand vorbei und kann mal schauen?

Liebe Grüße
Martina

Ja das würde mich auch interessieren, hab Verwandte da und meine Tante findet meine Mäuse ja soooo süß, und da meine Mum ja nun auch ein Hamsterchen hat... *zwinker*

Hallo

telefonisch kann man das Tierheim nur Mo, Mi, Fr und Samstags zwischen 14-18 Uhr erreichen, also werd ich da heute wohl niemand erwischen, es geht nur der AB ran.

Wenn du, Ungehorsam, also dort morgen vorbeischauen könntest, würden wir sicherlich schneller an die Infos kommen ;-)

Liebe Grüße
Wiebke

so, ich hab mal da angerufen:
es handelt sich nur um zwei ausgewachsene böckchen, die zusammen dort abgegeben wurden und laut tierheimmitarbeiterin auch nicht zerstritten sind.
zur zeit noch in tierärztlicher behandlung wegen "schnupfen"....

hab sie auf die dringlichkeit einer kastration hingewiesen zwecks besserer vermittelbarkeit und wegen drohender beissereien- hat sie sich angehört und sich für den tipp bedankt, war aber nix neues für sie- haben wohl schonmal mäuse kastrieren lassen, es schien ihr aber in diesem fall nicht nötig.

ich werde da also nicht mehr hinfahren.

Neuster Stand der Dinge :

nur noch 2 Farbmäuschen sind übrig *freu*

(th seite hat sich heute geändert)

*müde*
och mensch ... es war so spät gestern ;) ... ich hatte deinen Eintrag sogar schonmal gelesen ... vor ein paar Tagen ... hehe ;)

Hallo,

lt. der Seite sucht nur noch ein einzelnes Böckchen (nicht in Einzelhaltung) ein neues zuhause.

LG
Luci

Hallo,

auch das letzte Mäuschen ist nicht mehr auf der Seite aufgeführt.

Liebe Grüße
Luci

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom