25 TH Itzehoe div.

Luci

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo,

leider weiß ich nicht wie aktuell das ist. Sie stehen nicht direkt unter Kleintiere sondern auf der Startseite:
Wir haben zur Zeit Farbmaus-Nachwuchs und die Kleinen werden in einigen Wochen auf der Suche nach einem neuen, artgerechten Zuhause sein.

Ein Foto mit Babys ist zu sehen. Home

Schönen Gruß
Luci

Mist, ich komm da momentan nicht hin. Aber vielleicht erbarmt sich jemand. Das TH Itzehoe ist echt nicht prickelnd für Mäuse, um es mal vorsichtig auszudrücken. *umkipp*

Angelus

Hi,

aaalso, die Nasen sind noch nicht frei. Sie sind Abgabetiere.
Es sind 4 Weibchen. Als 2 2er Gruppen. Die beiden Mamis haben insgesamt 11 oder 12 Junge. Für die 4 Mädchen bin ich als Interessentin dort. Wenn sie frei sind, bekomme ich einen Anruf.

Schönen Gruß
Luci

@Luci: Ich bin mal wieder zu langsam *umkipp* sry das ich mich noch reinknuddel *anbet*

Gruppe 2 Weibchen - Albino+Agouti
Gruppe 2 Weibchen + 12 Babys - Babys geboren am 30.01.10 - Farben nach Fotos (teilweise Satin und Rex)

liebe Grüße
elec

hi,

ich hab mich als interessentin für die weibchen des nachwuchses angemeldet.
nach deren angaben können sie wohl am sonntag genaueres sagen bzgl. geschlecht.

@luci: meld dich wegen der erw. weibchen viel. noch mal bei denen. der herr am telefon wusste nicht, dass es für die erwachsenen bereits interessenten gibt. nicht das die dich vergessen haben.;-)

genaueres gibt es dann sonntag.

lg niki

news:
das th hat den nachwuchs heute nach geschlecht getrennt.

es sind da:

4 erwachsene weibchen

nachwuchs:
7 weibchen (reserviert) *freu*
5 böcke

lg niki

hi,

hier kann zu.
die mäuse sind nun alle bei mir und bleiben zum teil auch bei mir. für die, die noch weitervermittelt werden (4 böcke, 2 weibchen, mit dem th abgesprochen) mach ich noch was neues auf.

lg niki

Back
Top Bottom