26 Monatige Dame sucht Altersheim in Berlin

Altersheimsuche

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Unsere letzte Maus ist leider seit zwei Wochen alleine, nachdem die Schwestern nach und nach verstarben.

Eigenschaften:
schwarz-weiß gescheckt; zutraulich; erstaunlich lebhaft; leidet unter einsamkeit, hat an Krankheiten nur eine große Warze, welche seit einem Jahr stabil ist und nicht wächst

Gerne gibt es auf Wunsch für 15,- einen Käfig dazu inkl. schönem Luxuslaufrad (ca.80x60x40)

Bitte anrufen 017629249995

Mitte/Friedrichshain

Ich seh das grad hier und schieb's mal...

Weiß wer, ob das noch aktuell ist oder hat die einsame alte Lady ein Zuhause gefunden?

LG Nagerchen

Ich glaube sie hat ein Zuhause. Ich hatte via e-bay Kleinanzeigen gefragt. Ich hatte ihm empfohlen sich hier zu melden.
Sollte Vorgestern abgeholt werden.
Lg
Sibylle

Ach das wär ja schön, wenn das Ömchen tatsächlich ein schönes neues Zuhause und liebe mausige Gesellschaft gefunden hat!

Danke Dir für die Info! *drück*

LG Nagerchen

Hallo MelliU

Viel Erfolg!!

Wenn dass das Mäuschen von einem Oli ist, ist es dasselbe.
Dass wäre ja fantastisch.!!!!
Ich hatte beim Käfig suchen seine Anzeige auf Ebay kleinanzeigen gesehen und ihm Mäusebände empfohlen.
Ich bin ja auch in Berlin und auch mit 26 !!!!!! Mausen seit Mai. Und Ich musste immer an die Kleine Oma denken aber meine VG´s funktionieren gar nicht (Ich bin zu unerfahren.. vielleicht zu doof...)und die Mäuse sind alle zu jung.

lg Sibylle

Back
Top Bottom