Rennmaus 26131 TH Oldenburg: 1 Weibchen (solo!)

Claude

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
In diesem TH warten folgende Renner auf ein neues Zuhause:

Renner-Familie ( verschiedene Farben ):

Gruppe 1
5 Jungtiere = 10.09.2012 Geboren, Geschlecht noch unbekannt
6 Weibchen = 4 Monate alt
Mutter = ca. 8 Monate alt

Gruppe 2
Vater und Sohn, ca. 8 Monate u. 4 Monate alt

Noch im alten Zuhause, Vermittlung über´s Tierheim:

1 Solo-Bock Tom-Leo, agouti, geb. 8/2011

Kleintiergruppe Oldenburg

Last edited by a moderator:
AW: 26131 TH Oldenburg: 14 Rennmäuse (w/m) & 1 Solo-Bock

Die stehen alle noch auf der HP....

AW: 26131 TH Oldenburg: 14 Rennmäuse (w/m) & 1 Solo-Bock

Habe heute im TH nachgefragt, die Renner auf der HP sind alle vermittelt.

Es wartet jetzt aber noch ein Solo-Weibchen in seinem alten Zuhause auf einen neuen Platz.

Auf meine Nachfrage per Mail am 7.4. habe ich bislang leider keine Antwort erhalten und telefonisch habe ich bis jetzt auch niemanden erreichen können.

Sollte das Soloweibchen noch Anschluss suchen, würde ich mich anbieten. Meine Hedwig sucht eine neue Partnerin und irgendwie finde ich nix hier in der Gegend für sie.
Ich komme aus Bremen, könnte sie aus OL holen. Rücknahme wäre schön, falls die Vergesellschaftung nicht gelingt.

Sollte das Soloweibchen noch Anschluss suchen, würde ich mich anbieten. Meine Hedwig sucht eine neue Partnerin und irgendwie finde ich nix hier in der Gegend für sie.
Ich komme aus Bremen, könnte sie aus OL holen. Rücknahme wäre schön, falls die Vergesellschaftung nicht gelingt.

Dann müßtest du dich bitte mit dem Tierheim in Verbindung setzen. Wir machen ja nur auf die vorhandenen Tiere aufmerksam. ;-)

LG Claude

Laut Homepage sucht hier nix mehr...(falls doch bitte neues Thema eröffnen, danke ;-) )

Back
Top Bottom