Liebes Mausebande-Forum,
da ich sehr wahrscheinlich 1 1/2 Jahre eher als wie geplant auswandern werde, muss ich mich leider von meinen 2 Farbmausdamen trennen, die ich vor zirka 3 Monaten, als sie noch jeweils 2 Wochen alt waren, in Das Futterhaus, Lilienthal (28865) gekauft habe und es tut mir auch leid, dass ich sie überhaupt erst gekauft habe, da ich sie schon wieder weggeben muss und eigentlich noch einen großen Mäusetisch bauen wollte usw.
Am 20. Juni fliege ich los und es ist mir wichtig, dass die beiden in gute Hände kommen; also notfalls könnte ich wohl auch per Zug sonst wohin fahren.
Der Inhalt des Käfigs sind größtenteils Stücke von ausgehöhlten Baumstümpfen aber auch ein Kokusnusshaus, ein Schiffsrumpf, 4 massive Röhren (keine Ahnung wie man die nennt, sind aus der Zeit der Torfabstechung), eine Holzröhre mit Löchern aus einer Tierhandlung sowie ein Würfel mit Löchern.
Vielen Dank für Eure Antworten und hiermit alles Gute,
Floyd
--------------------------------------------------------------------------
Art/Rasse: Farbmäuse
Anzahl: 2
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz-weiß gefleckt
Besonderheiten: die eine etwas schüchtern, die andere etwas neugieriger
Abgabebedingungen: Bitte nur ernst gemeinte von Herzen haltende Mäuseliebhaber!
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
da ich sehr wahrscheinlich 1 1/2 Jahre eher als wie geplant auswandern werde, muss ich mich leider von meinen 2 Farbmausdamen trennen, die ich vor zirka 3 Monaten, als sie noch jeweils 2 Wochen alt waren, in Das Futterhaus, Lilienthal (28865) gekauft habe und es tut mir auch leid, dass ich sie überhaupt erst gekauft habe, da ich sie schon wieder weggeben muss und eigentlich noch einen großen Mäusetisch bauen wollte usw.
Am 20. Juni fliege ich los und es ist mir wichtig, dass die beiden in gute Hände kommen; also notfalls könnte ich wohl auch per Zug sonst wohin fahren.
Der Inhalt des Käfigs sind größtenteils Stücke von ausgehöhlten Baumstümpfen aber auch ein Kokusnusshaus, ein Schiffsrumpf, 4 massive Röhren (keine Ahnung wie man die nennt, sind aus der Zeit der Torfabstechung), eine Holzröhre mit Löchern aus einer Tierhandlung sowie ein Würfel mit Löchern.
Vielen Dank für Eure Antworten und hiermit alles Gute,
Floyd
--------------------------------------------------------------------------
Art/Rasse: Farbmäuse
Anzahl: 2
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz-weiß gefleckt
Besonderheiten: die eine etwas schüchtern, die andere etwas neugieriger
Abgabebedingungen: Bitte nur ernst gemeinte von Herzen haltende Mäuseliebhaber!
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja