Rennmaus 28207 Bremen: circa 1,3-jährige Rennmausdame sucht neues zu Hause

KuchenmitKäse

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Ich hatte Lina aufgenommen, um sie mit meiner Maja zu vergesellschaften, doch leider hat dies nicht geklappt. Leider kann ich nicht noch eine Mongolengruppe eröffnen und so muss ich Lina leider schweren Herzens abgeben.
Der Haken an der Sache: Lina hat wohl eine leichte Stoffwechselstörung. Für einen Kohlfuchs färbt sie sehr sprunghaft und linienförmig um und sie hatte bereits einen stressbedingten Kreislaufkollaps. Deswegen möchte ich sie nur in sehr erfahrene Hände abgeben.
Seit dem Kollaps ist zwar kein weiterer Anfall aufgetreten und es sollte soweit keine Probleme geben, jedoch wäre es immer gut, Traubenzucker oder ähnliches für sie im Haus zu haben und eine Wärmelampe, -stein, denn sie kühlte in dem Fall sehr stark aus.

Art/Rasse: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Kohlfuchs
Besonderheiten: Leichte Stoffwechselstörung oder ähnliches (nur einmal auffällig)
Abgabebedingungen: Mindestens 100x40x40-Aquarium, viel Einstreu, Partnertier, Laufrad 27cm Durchmesser, Sandbad
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): MiFa gerne, keine Tierspedi
Schutzvertrag: Ja

Ich kann sie im Großraum Bremen bringen. In Hamburg schaffe ich es auch bis zum Hauptbahnhof. ;)

photo-101464-3b2713df.jpg

Off Topic:
Das eingefügte Foto ist nicht zu sehen...das direkte Verlinken ist offenbar nicht erlaubt ;-)
Du kannst Fotos hier auch direkt hochladen, hier ist eine Anleitung dazu: *klick*

Echt? Hoppala. Ich kann es sehen, deswegen habe ich es nicht gemerkt.^^

Ich hatte nur die Anhängefunktion für Dateien übersehen. Danke sehr.

Das Foto ist übrigens von heute. Und ja: Sie ist wirklich ungefähr 1,3 Jahre alt.

Attachments

• IMAG2030.jpg
    IMAG2030.jpg
    38,5 KB · Views: 5
Last edited:
Huhu!

Danke für den Platz, die Anzeige hat sich erledigt.
Ich habe für Lina ein schönes neues Heim gefunden. Sie zieht am Donnerstag aus.

*freu*

Back
Top Bottom