Farbmaus 29323 Wietze- 3 Farbmausweibchen + ein Wurf

Nelly

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Ich eröffne nun das Vermittlungsthema zu meinem persönlichen Mäusenotfall.

Infos dazu sind hier nachzulesen:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/49930-uberraschungsei-maeuseuebernahme.html

Es handelt sich um 3 Mäuseweibchen und einen Wurf, wie viele Junge es sind kann ich ich noch nicht sagen. Eine Bekannte nimmt mir die Jungmännchen ab um sie unter ihren Bekannten zu verteilen, sie ist so nett und nimmt mir auch die Kastrationskosten ab. (Falls du das mal ließt *Blumen*).

Auf diesem Weg suchen also die 3 Erwachsenen und die Jungweibchen ein neues zuhause.

Ich kann die Tierchen in Hannover und Umgebung bis z.B. Celle, Hildesheim etc. (Auf den Karten Zone 6/ Außenring 2) vorbeibringen, wenn es nicht zu weit zum Laufen ist ganz, ansonsten halt bis zum entsprechenden Bahnhof.
Ansonsten bis Celle, Walsrode, Faßberg, Bergen etc. gegen Spritkosten.

Erstmal die 3 Mädels.

Bei allen: alter unbekannt
Farben:
-Braun Tan Gescheckt,
-Albino,
-Schwarz Gescheckt Langhaar
Verhalten: nicht scheu, gebissen hat auch noch keine, ich hab aber auch nicht versucht sie in die Hand zu nehmen ;)

12888831fj.jpg

12888832pp.jpg

Fotos von den Jungen reiche ich dann nach, wenn es soweit ist!

Am Besten ist ihr schreibt mir ne PN ;)

Hallo Nelly,

ich lese schon die ganze Zeit im stillen deinen Thread mit. Kannst von Glück reden, dass nur eine schwanger war.

Ich könnte hier noch bis zu 6 Nasen aufnehmen, nur keine Mänchen, da ich evtl. einen Solokastraten von Scotty aus einem Notfall nehme. Der kommt mit neben bühlern nicht klar.

Melde dich einfach bei mir.

LG Anne

Oh ich seh deinen Beitrag ja jetzt erst :D

Mal schauen wie viele Weibchen unter den Zwergen sind ;)

So Der wurf bestand aus 5 Jungs und 4 Mädchen :D

Es sind also insgesamt nur 7 Mäuse die ein neues zuhause suchen, die Jungs sind nun zu meiner Freundin gezogen und sie kümmert sich um die :D

Muss mich korrigieren, es sind 4 Jungs und 5 Mädels!

Also sind es nun 8 Mäuse!

Huhu, ich würde die Mädels nehmen!!! bekomme ich eine zusage??? ;)

Off Topic:
Gott sind die Süß!!!!!

Last edited:
So wie es aussieht ja. Terrorzwerg war ja nun garnicht mehr online :/

Erstmal sollen sie zu Scotbride, da sie versucht einen Solo-Kastraten zu vergesellschaften. Sie hat zur Zeit auch noch einige Kastraten in der Vermittlung.

...und werden hoffentlich das stürmische Paulchen in den Griff bekommen :D

Danke nochmals fürs Herbringen *drück*

Back
Top Bottom