Miyu
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich hatte die letzten Jahre immer Rennmäuse und möchte die Haltung nun aufgeben.
Daher suche ich für mein letztes Männchen (etwa 2 Jahre, CP-Algierfuchs) ein neues Heim mit viel Platz zum Rennen und Buddeln und natürlich einem neuen Partner.
Möglichst in vergesellschaftungserfahrene Hände, er ist neugierig und zutraulich.
Abzugeben in Gießen, MiFa möglich.
In einem gewissen Umkreis könnte ich ihn auch bringen.
Kontakt bitte über PN!
ich hatte die letzten Jahre immer Rennmäuse und möchte die Haltung nun aufgeben.
Daher suche ich für mein letztes Männchen (etwa 2 Jahre, CP-Algierfuchs) ein neues Heim mit viel Platz zum Rennen und Buddeln und natürlich einem neuen Partner.
Möglichst in vergesellschaftungserfahrene Hände, er ist neugierig und zutraulich.
Abzugeben in Gießen, MiFa möglich.
In einem gewissen Umkreis könnte ich ihn auch bringen.
Kontakt bitte über PN!

ist gut hier angekommen, trotz der langen heißen Reise. *freu* Er war so clever, sich auf die Gurke drauf zu legen, das hat anscheinend etwas gekühlt.
Momentan pennt er zwischen Tonschale (mit Frischfutter) und Glasscheibe. Ich hab ihm das kleine AQ mit seinen Sachen eingerichtet und viel Futter und Nagesachen gegeben, damit er sich erstmal in Ruhe einwohnen kann.