3 Albinomäuse zu vermitteln

Yoshi

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hallöchen, ich habe hier 3 super süße Albinomäuse zu vermitteln.
Sie sind unterschiedlich jung, die jüngste ist knapp 4 monate alt.
sie sind aus privater herrkunft und echt mega lieb.

ich komme aus schladen, das liegt in der nähe von braunschweig.
ab jetzt stehen die 3 süßen zur vermittlung frei..

lg lisa *freu*

heyhey
ich hab drei Fragen an dich, die die vermittlung erleichtern werden :-)
1. Um welche Art Mäuse handelt es sich? Albinomäuse sind keine Eigenständige Rasse. Farbmäuse, Rennmäuse... sie alle können Albinos sein.
2. Welches Geschlecht haben die Tiere?
3. Warum vermittelst du die Mäuschen?

Lumi

Hallöchen, naja es sind eben ganz normale Mäuse keine Spring -und keine Rennmaus, einfach nur kleine Albinos.
Es sind 3 weibchen und ich möchte sie gerne vermitteln weil sie zum ersten nur zufällig zu mir gekommen sind, also sie waren nicht beabsichtig.
zudem habe ich auch noch einen eigentlichen Rattenkäfig.
das bedeutet das die gitterstangen viel zu groß sind ich aber weder draht noch i-was anderes habe um es abzudichten, deswegen sind mir die kleinen auch schon durch die stäbe abgehauen. ;-)

deswegen möchte ich ihnen gerne ein neues besseres zu hause geben, wo sie auch beabsichtigt sind ^^
deswegen hoffe ich das sich bald ein passender besitzer meldet ...
sie sind, wenn schon mäuse vorhanden, einzeln oder alle zu dritt abzugeben.
(liegt auch mit am alter und der größe)

liebe grüße lisa

Hallo Lisa,

was heißt denn sie sind nur zufällig zu dir gekommen?
Wichtig ist vorallem; welches Geschlecht haben die Tiere?
Das sie in dem Rattenkäfig sitzen ist soweit okay, aber wenn sie dir permanent durch die Gitterstäbe abhauen, musst du was dagegen machen.
Im Baumarkt bekommt du Volierendraht oder du stellst die Tiere auf eine erhöhte Plattform, dann wäre das wie eine Mäuseburg ---> http://wiki.mausebande.com/farbmaus/maeuseburg

lg
Kathrin

hallo, ja wie schon mal geschrieben sind es 3 weibchen, und sie hauen nicht "permanent" ab sondern das passierte nur weil die stangen so groß und die mäuschen zu klein waren, mitlerweile sind diese aber schon größer geworden und passen dort nicht mehr durch *freu*

trotz allerdem stehen meine 3 kleinen süßen zur vermittlung frei, eine freundin wollte sie nicht mehr haben weil sie sich nicht mit einer maus vertragen haben, also habe ich mich bereit erklärt sie vorrübergehend zu versorgen, habe aber auch gesagt, das ich sie vermitteln werde, damit sie es, wenn möglich, noch besser haben, sollte sich keiner melden, werde ich sie wohl behalten und einen 2ten käfig dazu holen...

lg lisa =)

HeyHey, die kleinen bleiben doch bei mir... alles hat sich geklärt, dass, was ich klären musste, habe ich gar nicht reingeschrieben, aber naja jedenfalls sind die kleinen wieder bei meiner freundin & ich habe meine 3 bei mir!!
Gruß Yoshi

Back
Top Bottom