3 Böckchen, 30855 Langenhagen sehr dringend!!!

Status
Not open for further replies.

Whitesky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Name: Bubbel
Farbe: dunkelbraun
kurzes fell
Besonderheit: ein Teil des Schwanzes fehlt

Name: Tattoo
ungefähres alter: 1 1/2 Jahre
Farbe: schwarz-weiß
kurzes fell
Besonderheit: /

Name: Twist
ungefähres alter: 1 1/2 Jahre
Farbe: dunkelbraun
kurzes fell
Besonderheiten: /

Die 3 Böckchen wohnen bei einem 14 jährigen Mädchen. Sie hat nun kaum Zeit mehr für die Tiere, die Mädels kommen bei mir unter nur für die unkastrierten Böckchen wird dringend gesucht.
Bubbel sitzt ganz klein und alleine weil die anderen ihn wohl nicht akzeptieren, die andern sitzen auch winzig sollen sich aber wohl nicht beißen..
Die Größe der Terras ist ein wenig mehr als Makrolon-Boxen, sie müssen da unbedingt raus und ich kann sie nicht nehmen.. *Traurig*

Es ist wirklich ein Notfall *Traurig*
Der ältere sitzt jetzt schon sein ganzes Leben allein in einem Miniterra.. Bis die beiden andern sich beißen ist es auch nur noch eine frage der Zeit.. ;-( Auch sie sitzen ja so winzig.
Bitte schaut doch ob sie irgendwo kastriert werden können und ein neues Zuhause finden, sie müssen da doch wirklich raus *heul*

Hi Whitesky,

vielleicht hast du die Möglichkeit Erpresser-Bilder von den Jungs einzustellen?

Wenn die Altersangaben stimmen, ist's hat auch schon so eine Sache mit den Kastrationen *seufz*

Kannst du etwas über den Gesundheitszustand in Erfahrung bringen?

Lg,
Jani

Ich kann gar nichts *heul*

Ich bin mal gespannt was die Mädels alles haben... Sie will mir wenn sie sie bringt Jungsfotos mitbringen, die werde ich dann einscannen. Aber wenn sie dem einen schon den Schwanz abgebissen haben stelle ich mir den Sonstigen Zustand nicht toll vor, geschweige denn die Behausung, sie sollen doch endlich da raus *Traurig*

Ach Mensch, ich würd so gerne was tun, aber meine Gruppen sind sollen so bleiben wie sie sind, zumal meine Fay nun auch 2 Tumore bekommen hat.
Jani hat auch recht, in dem Alter zu kastrieren ist so eine Sache.
Zur Not(!!!) könnte ich 2 Jungs vorübergehend nehmen und erstmal im 60er Aqua päppeln.
Aber bleiben können sie leider nicht.
(Habs doch richtig verstanden, 2 Jungs sitzen zusammen und einer alleine,richtig?)

Ach herrje,

eigentlich habe ich zwangsweisen Aufnahmestopp...

Aber gut, wenn Kathrin den 2er in Pflege nimmt, dann würde ich den einzelnen mit dem halben Schwanz aufnehmen.
Bedingung: Du/ihr organisiert einen Transport nach Karlsruhe, da ich im Moment zu sehr eingespannt bin.

LG,
Jani

Was soll ich ihr dann sagen? Diese Woche kann sie die Mädels nicht bringen, das geht hier nicht. Geht also eh erst in ca. 2 Wochen.. ;-(

Wie alt genau weiß sie ja so wies aussieht auch nicht.. aber hier können sie echt gar nicht irgendwo hin.
Ja, 2 Jungs zusammen und einer allein mit halben Schwanz. Wobei ich mir nicht recht vorstellen kann das sich die 2 nicht auch schon beißen ..

Nun hab ich sie wenigstens so weit das sies von ganz alllein eingesehen hat, das es so nicht bleiben kann, aber ich kann auch nicht alles organisieren, weil's dann wohl insgesamt mein Vater merkt.. *Traurig*
Tja..

Eigentlich wär es mir auch lieber die Mädels würden früher her kommen, geht aber nich..

Fotooooooos, ich habe Fotooos !!! *freu*
Ich zeig sie euch nahher gleich, was für Schnuffels *Herz*

Bubbel (denke mal weil er allein ist *grübel*)
und der sehr leckere Napf links *Angst*
fedbeaa6868f9d3f0d6089e0c354f31fmed.jpg

Tattoo (schwarz-weiß) & Twist
a58397973bad2e0d06712e24076cb473med.jpg

55c04643c95579d4e0ae2112549f465cmed.jpg

Shelsea,

wenn du helfen willst forsche unter dem MFG nach Transporten richtig Kalsruhe.
Wo wohnt das Mädel?
Kann ich die Jungs abholen wenn ich zu dir fahre (eventuell ja am 26.5?)..

Super Jani das du dich für den einzelnen Bub erbarmst! *knuddel*

Ich suche .. *jawoll*
In Langenhagen wohnt sie.
Wenn wir bei ihr vorbeifahren kannst du das. Aber du weißt ja das ich sie hierher auf keinen Fall nehmen kann, vorallem müssten sie solange ins Duna und das ist Mist.. ;-(

Huhu Mädels,

sagt mir Bescheid, wenn ihr was mit der Übergabe wißt.
Idealer Treffpunkt für mich ist auf der A 8 , der P+M (Parken und Mitnehmen) Parkplatz Ausfahrt Karlsbad/Karlsruhe-Stupferich =)

Ich kann i.d.R. abends oder halt am WoEnde =)

Habe hier zwei ältere Kastraten Witwer, die sich bestimmt noch auf einen weiteren Opi freuen (hoffen wir, dass er sich auch freut und lieb zu ihnen ist *Angst*)

LG,
Jani

Nunja,
also ich will wirklich nicht motzen, aber Shelsea, du hast hier dringend nach Hilfe geschrien.
Hier sind wir. :D
Also musst du auch ein bisschen was tun, wenn du dem Mädel helfen willst.
Eventuell kann sie ja auch den Bub zu der Mfg bringen?
Sprich das doch bitte mit ihr ab und schreib die Mfg an.
Ich würde dann die 2 Jungs mitnehmen, wenn ich zu dir komme wegen der Kastra.
(Sag mal, das Mädel heißt nicht zufällig Mona?)

Aber wie gesagt, wenn jemand anderes für die 2 ein Plätzchen hat wäre ich auch sehr sehr dankbar.
Denn eigentlich habe ich keinen Platz und ich weiß ja auch nicht wie sie sich verstehen.
Bei mir kämen sie ins 60er Aqua. ;-(

Hallo ihr,

ist da jetzt was am werden *grübel*???

Muss hier in bissl maustechnisch planen, von daher wäre Info lieb =)

LG,
Jani

Ja, definitiv.
Wir suchen nach einer MFG, 2 sind schon angeschrieben.
Ich warte noch drauf as Shelsea sich wieder meldet, dann können wir dir genaueres sagen. ;-)

Ich werds ihr sagen, mehr kann ich nicht machen. Wenn sie sagt okay sie bringt sie ,werd ich ihr mit der MFG bescheid sagen und dann euch.
Es ist Mona, wieso?
Ich kann nur auch nicht alles zur selben Zeit machen, dazu ist momentan zu viel los..

Was is'n nuuuuuu?

Der kleine Stinker wird ja auch nicht jünger *Traurig*

Grüße,
Jani

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom