3 böckchen abzugeben

sall

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Suche jemanden nettes für meine drei böckchen. Wegen zeit mangel abzugeben. Sind ca.8 Wochen alt. Eine ist handzahm. Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt.

Lg

hey

wieso denn wegen Zeitmangel? Du hast doch noch mehr Mäuse :) ? Da reißen es die drei auch nicht raus...

Was ist denn nmit den anderen Jungtieren aus den beiden Würfen passiert?

Unkastriert ist eine Vermittlung mehr als schwierig.
Hast Du die Möglichkeit, sie noch ein wenig "großzuziehen" und dann kastrieren zu lassen?

Nein ich habe keine Zeit dafür und kein Geld. Ich hane noch 10 Weibchen und muss alles doppelt und dreifach kaufen.

Gab es in den beidne Würfen nur 3 Böcke? Das ist wirklich selten..

Kein Geld ist was anderes als keine Zeit...

kein Grund, pampig zu werden.

Kannst du dich zumindest an den Kosten beteiligen?

Wenn auich nein, wird das wohl sehr sehr lange dauern (Monate...)

Ne unkastriert. Und nein ich bin nicht pampig.aber habe sie schon weg ...aber monate hat das nicht gedauert;-):D

deine Halbsätze lesen sich nunmal sehr ruppig und pampig.....

was heißt "habe sie schon weg"? bezogen auf die andren drei Böcke? Die werden hoffentlich beim neuen Besitzer entweder kastriert (oder verfüttert....).
Unkastriert kann man Jungs ja nicht ohne gegenseitiges Zerfleischen zusammenhalten...

oder war das nun auf die 3 jetzt aktuell bezogen?

Ich hatte bis jetzt 18 böckchen gehabt und niemand hat sich da zerfleischt ich weiß ja nicht was ihr mit den jungs macht meine waren immer friedlich gewesen.
Nein sie werden nicht kastriert.

Habe jetzt alle 6weg.

tja, dann war halt dein Käfig winzig klein und es gab kein Revier, um das man sich streiten konnte.

Damit hat sich das hier ja eh erledigt, also ab ins Glück gehabt.

Back
Top Bottom