3 (bald) Einzelkastraten

Status
Not open for further replies.

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
So, aus dem Nürnberger Raum hab ich wieder 3 Einzelböcke mitgenommen, die da wären:

Gromel:

400_3734323839656634.jpg

400_6165643961653063.jpg

Farbe: Schwarz-weiß gescheckt, ein richtig süßer Kerl
Herkunft: TH Nürnberg, siehe: http://www.mausebande.com/forum/showthread.php?t=9329&page=12 und http://mausebande.com/forum/showthread.php?t=12437&page=2 er hatte im TH Milben, die nun aber in der Pflegestelle bei SonjaD behandelt wurden und weg sind
Charackter: lieber, aufgeschlossener Kerl, der gerne ans Gitter kommt

Heini:

400_6666303463363261.jpg

400_3234303131363838.jpg

Farbe: Albino
Herkunft: TH Nürnberg, siehe: http://www.mausebande.com/forum/showthread.php?t=9329&page=12
Charackter: selbstbewusster, sehr aktiver Junge (ist den ganzen Vormittag noch rumgeklettert) aber der Hand gegenüber noch etwas unsicher- hat mir sogar mit einem kurzen Schwanzschlagen signalisiert, dass ich lieber nicht zu nahe kommen sollte :D

Bourbon:

400_3862373662363332.jpg

Farbe: Schwarz mit weißem Bauch, kleiner weißer Strich an der Stirn, Schwanzspitze fehlt....
Herkunft: TH Erlangen, siehe http://www.mausebande.com/forum/showthread.php?t=10665&page=4
Charackter: auch recht aufgeschlossen, allerdings hat Sonja berichtet, dass er ein bisschen panisch reagiert hat, als sie ihn mal festhalten musste... wer weiß, was ihm passiert ist *traurig* aber sonst auch ein ruhiger neugieriger Kerl

----------------------------------------------------------------------

sorry für die schlechten Bilder, aber ich hab gestern keine besseren schießen können... ich versuch nochmal, bessere zu machen

die Kosten für die Kastra sind schon gesichert, aber wer trotzdem etwas für zukünftige Kastras spenden mag, wären wir auch sehr dankbar... Abgabe nur mit Schutzvertrag

ich hoffe auf eine baldige Vermittlung *daumendrück*

Last edited:
keiner auch nur interesse? *traurig*

so einen "billigen" kastraten bekommt man nicht alle tage ;-)

so, am montag ist aller wahrscheinlichkeit nach ihr großer kastra- tag....

drückt die daumen!

Hey...

ich bin unsterblich in Gromel verliebt, weiß nur leider nicht ob ich ihn mit Jerry ( meinem "alten" Kastraten) vergesellschaften kann und obs ned einfach schon zu viele Vergesellschaftungen für Jerry wären....*seufz*

Nely, bei wem sind die Tiere denn jetzt untergebracht ?
Was würden die Kastras kosten ?

hallo nely
kannst du einen kastraten mit 3 weibchen von fey (oder wie war der name?) vergesellschaften? Ich hätte eine Anfrage für eine 4er Gruppe und ich hab grad keine Weibchen, die ich abgeben würde, meine kastraten sind noch nicht so weit - außer denen, die fest in meinen Gruppen sind. Aber ihr habt doch und die würden bei Saskia abgeholt :) oder so.
khara

@gaby: die 3 sind momentan bei mir- wenn sich bis dezember gar keiner findet, wandern sie in eine andere pflegestelle
wie viele vergesellschaftungen warens denn schon für jerry? wie sähe die konstellation aus?
kastra kostet 15€

@khara: vergesellschaften kann ich bei mir, kein problem- ich ruf heut mal bei ihr an ;-)

sag mir aber ja früh genug bescheid.. nicht das ich das dann verpeilt *G* und sie verplan mitzunehmen (-;

ich wäre morgen in Schwabing.. soll ich dir die drei Mädls dann mitbringen?

LG

nene, so schnell geht das nicht.... im moment hab ich auch gar keinen platz mehr hier- erst wieder wenn die jungs kastriert sind, und bis die dann zu mädels können, muss mindestens ne woche vergehen

so lange also haben wir noch zeit ;-)

Gromel hat ein neues Zuhause... nämlich bei mir... ich hole ihn am 9.Dez. bei Nely ab und übernehme natürlich die Kastrationskosten.....ich freu mich soooooooooo sehr... *freu* *freu* *freu*

Jetzt brauch ich nur noch ein oder zwei gaaaanz sensible, nicht zickige und dominate Mädels für meine Seide...*heilig*

jap, Gromel geht an Gaby *freu* (übrigens sind noch 2 mädels im TH münchen ;-) ...)

und so wies aussieht, geht ein kastrat nach freising zu einer familie- wir wissen nur noch nicht wer :D

schlechte nachrichten.... Gromel hat es nicht geschafft *heul* er ist nach der op einfach nicht mehr aufgewacht...

Heini ist superfit, der wird wahrscheinlich an die familie vermittelt werden- die nehmen auch gerne binis

Bourbon ist ein spezialfall... er kam gestern total unterkühlt bei mir an (werde nochmal mit der TA deswegen reden *motz* ), scheint sich aber nun zu erholen... außerdem hat er wohl einen myco-schub noch dazu bekommen... nachdem er so viel durchgemacht hat und ich ihn so ins herz geschlossen habe, wird er wohl bei mir bleiben...

Hallo,
hier sind alle unter. Kann eigentlich geschlossen werden, oder?

Falls bei dem ein oder anderen die Integration nicht klappt, dann können wir ihn ja wieder einstellen.

Viele Grüße
Sonja

ja theorethisch sind alle unter- jetzt müssen nur noch die vergesellschaftungen klappen (ich bin etwas skeptisch seit der misslungenen bei Tom)
aber dann können wir ja einen neuen threat aufmachen- also bitte verschieben! *freu*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom